Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Streckensperrungen für Motorräder

Seite 1 von 5Nächste

Mal noch eine aktuelle Karte vom Dezember 2022 über Streckensperrungen für uns Biker.

So kann man seine Planung evtl. etwas koordinieren.

aktualisirte Karte Dez. 2022

wenn man ein Schild auf der Karte anklickt, bekommt man auch noch genauere Info dazu,  wie z.B. db-Pegel

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Poessi, Dark Chopper und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiDark ChopperHorstGreekmanKodiakWolleHolliAndi BerlinBärle

Danke Heinz für die Info, macht euch nicht Verrückt . wir Fahren in Östereich nur durch Innsbruck und die Brennerstraße, die Restlichen Touren liegen alle in Italien. Bitte nicht jetzt sich einen Kopf machen. Es wird alles gut. Ludwig und ich halten euch auf dem Laufenden. Aber es ist schön das Ihr mit denkt.

Viele Grüße aus Krefeld
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz
Zitat von Greekman am 10. Januar 2023, 11:05 Uhr

Danke Heinz für die Info, macht euch nicht Verrückt . wir Fahren in Östereich nur durch Innsbruck und die Brennerstraße, die Restlichen Touren liegen alle in Italien. Bitte nicht jetzt sich einen Kopf machen. Es wird alles gut. Ludwig und ich halten euch auf dem Laufenden. Aber es ist schön das Ihr mit denkt.

Franz, die Karte bezieht sich nur auf Deutschland und die Schweiz. Aber sie ist nicht schlecht.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich mach mir da eigentlich keinen Kopf, aber war dann doch überrascht, wie viele Sperrungen es auch in Deutschland gibt.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Mich haben Streckensperrungen überrascht als ich an Fronleichnam nach Heppenheim zum SCG Choppermeeting gefahren bin.

Strecke mit calimoto geplant und dann im Odenwald auf Sperrungen Sonn- und Feiertage getroffen.

Bin mangels Alternative trotzdem gefahren. Wenn schon eine Strecke gesperrt wird dann sollte wenigstens eine Alternative/Umleitung ausgeschildert sein für Reisende. Am Rückweg am Sonntag übrigens dasselbe.

Wenn ich von A nach Bw B will dann können die mich mal...


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
Mosi und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiWaldiScout

Guten Abend,

und kann das calimoto nicht bzw kennt die Streckensperrungen nicht?

 

Man sieht sich Hygge

Hier sieht man auch die Streckensperrungen Motorrad

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Auf dem Verkehrsschild VZ 255 ist eine Rennmaschine abgebildet und ich meine zu Recht.

Ich fahre keine Rennmaschine, deshalb beachte ich die Schilder auch nicht. Was soll schon passieren?

Ist zwar keine Einstellung, aber ich zahle KFZ-Steuer und habe meiner Meinung auch das Recht alle Straßen (außer Privatstraßen)zu befahren.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Poessi, mozarth und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessimozarthHeinzWolleAndi BerlinWaldiScoutBärleTom Cruiser

Hallo,  so viel rote Punkte auf der Karte.  Vielleicht sollte ich doch aufs Fahrrad umsteigen.  Diese doofen Rennflitzer versauen einen den ganzen Spaß. 

Gruß Andi 

Bis bald und Grüße aus Berlin
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
Zitat von Hygge am 10. Januar 2023, 21:16 Uhr

Guten Abend,

und kann das calimoto nicht bzw kennt die Streckensperrungen nicht?

Ich habe die Strecke am Werktag geplant und bin am Feiertag gefahren, vielleicht lags daran. 

Vielleicht aber auch daran dass die mich betreffenden Sperrungen noch relativ neu waren nach Auskunft der Einheimischen.


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
Seite 1 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)