Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Steigerwaldtour nach Volkach am 13.10.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

wir fahren dort hin:

Noetherstr. 49C, 91058 Erlangen, so auf 12:15 Uhr

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@Derboesewolfzdf,

wie ist der Plan, wann werdet ihr ungefähr zum Kaffee in Volkach sein?

Wir brauchen von Volkach so ca. 1h 35m nach Hause, wenn wir erst gegen 15 Uhr zur Kaffeepause kommen, wird es zu knapp.

Wir müssen schon um 16:15 Uhr wieder Zuhause sein, somit ist das alles sehr eng

Die Steigerwald Tour ist sicherlich super, aber irgendwie haben wir ein zu kleines Zeit Fenster, darum wird es wohl doch nichts bei uns

 

Gruß Hämmy

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

servus Hämmy,

ich bin mir ziemlich sicher, dass wir vor 15 Uhr nicht in Volkach sein werden. Sorry, mein Freund, aber dann wird´s wohl nichts mit uns. Dann halt wohl wahrscheinlich erst wieder im nächsten Jahr.

@Derboesewolfzdf

ja so ist das dann leider, aber im neuen Jahr holen wir das nach

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

kleine Planänderung für Sonntag, Treffen ist schon um 12 Uhr in Erlangen. 

Mein Kumpel ist Schiri beim Handball und sein Spiel ist um 30 Minuten vorverlegt worden. 

Alles klar...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo zusammen,

wir sind wieder gut nach Hause gekommen. Vielen Dank an Reiner, Heinz für die tolle Fahrt. Sollte es für uns die letzte Fahrt gewesen sein, war es der perfekte Abschluss. Der Dank gilt auch unserem Tourguide Theo, der wie immer eine fahrenswerte Strecke gefunden hat.  

Ja Dieter, war ne klasse Ausfahrt.

Der Dank geht an alle Beteiligten und natürlich an Theo für die schöne Tour.

 

 

Leider war Heinz bei der Bildaufnahme schon weg. Trotzdem schön, das er es zumindest für nen kurzen Tripp geschafft hat.

Schade das von uns nicht mehr dabei waren.

Jammert mir ja nicht, wenn das Wetter wieder schlechter wird und die Saison zu Ende geht...

Auf jedenfall hatten wir einen schönen Tag mit rund 320 Kilometer.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Und da ist mir doch glatt ein Video zugespielt worden...

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

schau nur wie sie grinsen

tolles Video

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)