Zeige ungelesene Beiträge

Die letzten Beiträge

Forumstreffen 2020 im Westerwald
Ungelesene Beiträge -> Probleme
Meine kleine schwarze Sporty
Sonntags Tour???

Veranstaltungen…

Letzte Touren

Geburtstage

Kein Eintrag Heute...

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich vorhanden. Stammtisch jeden 1. Samstag im Monat.

Forumstreffen 2020 ist diesesmal im Westerwald vom 21.08-23.08.2020 im Landgasthof zur Quelle.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Steigerwaldtour nach Volkach am 13.10.

Birgit und ich treffen uns mit einem Freund am Sonntag um 12:30 Uhr in Erlangen am Emmy-Noether Gymnasium in Erlangen, Noetherstr. 49C, 91058 Erlangen. Zufahrt über die Max-Planck-Str. . Einfach mal bei Google Maps anschauen.

Wir fahren dann durch den Steigerwald bis nach Volkach ins Cafe Mees. Dort gibt es wohl den besten Kuchen weit und breit. Theo kennt sich im Steigerwald bestens aus und findet immer die schönsten Strecken.

Rock or bust  Wolf

Bin dabei,

ob meine Birgit hinten drauf ist kann ich noch nicht sagen.

Das entscheidet sie je nach Temperaturen.

Ist Dein Spezl auch Chopperfahrer?

Servus und viele Grüße Reiner  

er sagt nein :-)) Triumph Rocket

Rock or bust  Wolf

Boaaaaa...

Frag ihn mal, vielleicht hat er ja Lust sich bei uns anzumelden bzw. zum Stammi zu kommen.

Servus und viele Grüße Reiner  

hab ich schon..... er ist da nicht der Fan von Stammtischen..... mein Plan ist, ihn im Frühjahr mal mit zu schleifen..... ein paar Touren gemeinsam und er wird es sich überlegen :-))

Rock or bust  Wolf

Servus und viele Grüße Reiner  
2020 wird das Pfingstreffen auch wieder in Achslach stattfinden. Hier die Detais. Pfingsten 2020 in Achslach

Der Sonntag ist bei mir (leider) schon anderweitig verplant.

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer. But the best you can denk, is to be a Middlefrank. 🙂

Ich muß das noch mit Jana klären, wir haben um 17 Uhr einen Termin, müssten somit bis 16:30 Uhr wieder Zuhause sein.

Volkach ist eine schöne Gegend, wäre auf jeden Fall toll, da müsst ihr einmal nach Dettelbach  ins Main Stree Café, ist für Motorradfahrer genial 👍

https://www.main-street-cafe.de/

Ich melde mich bezüglich Teilnahme noch einmal.

 

Gruß Hämmy

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ich habe eben mit Jana gesprochen, wenn das Wetter passt, sind wir dabei.

Wir werden allerdings so gegen 14:45 Uhr Richtung Heimat die gemeinsame Tour verlassen.

Aber bis dahin sind wir dabei

 

Gruß Hämmy

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hi , 

würden auch gern mit fahren , müssen aber erst noch schauen ob Daniel bis dahin gesund ist 😜 ansonsten würde ich vielleicht alleine kommen .. könnte ich mich dann mit jemanden treffen ?? Wenn ja , wo ??? 

Daniela Fröba-Graf