Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Starthilfe

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Horst am 3. Februar 2022, 15:51 Uhr

Danke für die Info. Ich fahre in Zukunft nur noch mit Heinz oder Karl, dann kann ich mir die Anschaffung sparen

....oder so


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von 69bruno am 3. Februar 2022, 10:51 Uhr

77Ah hat nur etwas damit zu tun, wieviel Kapazität die Batterie hat. Hat nichts damit zu tun, wieviel Strom abgegeben wird.

Mit der Batterie kannst Du ohne nachladen halt häufiger starten, als z.B. mit einer 45AhBatterie

 danke allen, bin jetzt endlich schlauer zwecks Starthilfe geworden,  würde ja auch im Notfall mein Möppi anschieben, raufspringen, 2. Gang rein und los, aber mit meinen ?37 Lenze schaffe ich das wohl nicht mehr😭😭😤😲👎

Bei ner 1100er wird das alleine auch eher nix.  Bei meine 600er gehts, aber auch nur, wenn sie nach 2 Versuchen anspringt. Danach ist die Luft raus. Bei der 125er meiner Frau.... da klappt das auch öfter......

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)