Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Trittbretter
Saisonstart 2024
Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch West 2024

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Abendesen dort ist für mich auch okay

Hallo Liebe Freunde, ich habe einen Anruf von K13 bekommen, dass ist die Unterkunft für den Stammi West 24.

Die Blockierten Zimmer mußte ich bis auf eins freigeben weil die Anfragen an frei Zimmer sehr groß ist.

Deshalb den hinweis an Interessierte an den Stammtisch schnell Zimmer zubuchen. Ich weiß nicht wie lange sie noch frei Zimmer haben.

Als Alternative wäre auch Hotels und Pensionen in Einruhr zubuchen wenn in K13 alles ausgebucht ist.

Das ist ein Nachbarort ca. 5Km von Vogelsang Entfernt.

 

Viele Grüße aus Krefeld

Hallo liebe Motorrad Freunde, ich möchte noch mal daruf hienweisen das ich im Januar das letzte Blockierte Zimmer zurück geben muß. Danach muß auf gut Glück gebucht werden.

Es gibt im Ort Einruhr (ca 5 Km ) Endfernung von Vogelsang einige Pension wo man ausweischen könnte.

Viele Grüße aus Krefeld

Hallo liebe Freunde,

ich möchte noch mal daruf hinweisen, dass ich die Reservieten Zimmer bis ende Januar zurück geben muß.

Wer also noch Buchen möchte kann das bis zum 31.01.2024 tun.

Wer später Buchen möcht kann es weiter versuchen ,oder in dem Nachbarort  Einuhr  dort gibt es Hotels.

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Hallo Jonny, schade dass es bei Dir nicht klapt am Stammi- West teilzunehmen.

Ich wünsch Dir alles gute, wir sehen uns.  

Viele Grüße aus Krefeld

Hallo zusammen,

für Kurzendschlosene es sind noch für den Stammtisch West Zimmer frei.

Also wer noch Buchen möchte, direkt bei der Unterkunft melden.

Info@gaestehaus-k12.de oder

0244479148746

Stichwort: Chopper Motorrad

Dann mal ran viele, Grüße aus Krefeld

Viele Grüße aus Krefeld

Habe für alle Abendessen gebucht es kommen noch mal 16,00 € das zu.

Viele Grüße aus Krefeld
Dark Chopper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dark Chopper

Müsste das nicht "k13" heißen ?

 

Die richtige Website ist:

http://www.gaestehaus-k13.de

oder die E-Mail-Adresse

info@gaestehaus-k13.de

Der alte Belgier
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Bin dann jetzt auch von Freitag Abend bis Sonntag Morgen dabei.

Dark Chopper und Greekman haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dark ChopperGreekman
VorherigeSeite 4 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)