Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch West 2024

VorherigeSeite 3 von 4Nächste
Zitat von Hygge am 19. April 2023, 19:32 Uhr
Zitat von Hämmy am 15. April 2023, 13:06 Uhr

Sind bei den Preisen eigentlich Duschen auf dem Zimmer?

 

... aber Toiletten gibt es auf den Zimmern , oder sind die auch zentralisiert??

 

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

???

 

Ist das die Variante mit zwei Stöckern? Einen zum Festhalten und einen zum Wölfe vertreiben?

Hygge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hygge

 

Wann startet denn am Samstag die Tour ? Wir überlegen schon morgens anzufahren und die Tour mitzumachen, Waldbröl isst ja jetzt nicht ganz so weit weg.

69Bruno  hat im Kalender zum Stammi eine Frage gestellt. Ich hab es hier mal reinkopiert ,denn ich glaube, das es im Kalender keiner liest. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich nehme an, dass dies in das falsche Thema gesteckt wurde und dass es um die Stammi von 2023 geht.
Ich schlage vor, mit dem Toru gegen 9.30 Uhr zu beginnen, sofern nicht anders vor Ort entschieden.

Der alte Belgier

Wir fahren gegen 9:30 Uhr ab und hoffen, dass wir um 10:45 Uhr an unserer ersten Haltestelle ankommen und dann um 12:30 Uhr unsere zweite Haltestelle erreichen, um zu Mittag zu essen  und weiter ... Das bleibt eine Überraschung

Haltestelle 1: Aussichtsturm - Höhenstraße 99 - 51588 Nümbrecht
Haltestelle 2: Elmores Biergarten Lounge - Schönecker Weg 5 · 51570 Windeck

 

@Franz: Ist das richtig?

 

Der alte Belgier
Zitat von Ludwig am 24. April 2023, 17:32 Uhr

Ich nehme an, dass dies in das falsche Thema gesteckt wurde und dass es um die Stammi von 2023 geht.
Ich schlage vor, mit dem Toru gegen 9.30 Uhr zu beginnen, sofern nicht anders vor Ort entschieden.

Mist. Ludwig du hast recht. Das war das falsche Jahr. Sorry. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Im Starttröd hat sich ja bezüglich des Abendessen etwas geändert.

Zitat von Greekman am 4. April 2023, 13:21 Uhr

Es besteht die Möglichkeit Abendessen für 16€ pro Abend nachzubuchen, ich würde dass organisieren.

Man muss mir nur eine Mail schicken. Es kann auch nach Witterung gegrillt werden.

Ich für meinen Teil würde das Abendessen gerne nachgebucht haben.

Was gibt es da? (Auf der Website habe ich irgendwas von gegrillt gelesen. Ist das richtig?)

Natürlich aber nur, wenn wir alle da essen.

Nicht das ich dann zum Futtern alleine da sitze...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich würde auch dort essen, ich mach mich noch schlau. Hast du bewust das Schwimmbad weggelassen?

Viele Grüße aus Krefeld

Ist mit zwei Bildern drin.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)