Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Trittbretter
Saisonstart 2024
Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch Richtung Berlin?????

VorherigeSeite 2 von 2

An das Thema glaub ich schon ne ganze Weile nicht mehr, wenngleich ....... mir wäre der Weg aus dem Süden hierfür immer noch nicht zu weit

Wenn es in meine (Kinder- und Arbeits-) Planung passt, könnte ich mir vorstellen, mich auf den Weg zu machen!

Nicht am Vatertagswochenende, da habe ich für einen anderen Termin zugesagt.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

... je nach Termin bin ich auch dabei.

Man sieht sich Hygge

Zitat von Dark Chopper am 4. Februar 2024, 14:57 Uhr

An das Thema glaub ich schon ne ganze Weile nicht mehr, wenngleich ....... mir wäre der Weg aus dem Süden hierfür immer noch nicht zu weit

Na mal schauen was noch alles so kommt, vielleicht klappt es ja doch noch.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Günter und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterWolle
Zitat von Heinz am 8. Februar 2024, 5:34 Uhr
Zitat von Dark Chopper am 4. Februar 2024, 14:57 Uhr

An das Thema glaub ich schon ne ganze Weile nicht mehr, wenngleich ....... mir wäre der Weg aus dem Süden hierfür immer noch nicht zu weit

Na mal schauen was noch alles so kommt, vielleicht klappt es ja doch noch.

 

.... dauert halt noch a bisla


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Günter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Günter
Zitat von Karle am 8. Februar 2024, 10:17 Uhr
Zitat von Heinz am 8. Februar 2024, 5:34 Uhr
Zitat von Dark Chopper am 4. Februar 2024, 14:57 Uhr

An das Thema glaub ich schon ne ganze Weile nicht mehr, wenngleich ....... mir wäre der Weg aus dem Süden hierfür immer noch nicht zu weit

Na mal schauen was noch alles so kommt, vielleicht klappt es ja doch noch.

 

.... dauert halt noch a bisla

Schließe mich Karle an, wird schon noch

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Ich glaube da fest dran. 

@die Organisatoren:  Wenn ihr Unterstützung braucht meldet euch.

 

Es grüßt Harald der Old Biker
Reiner, Heinz und Wolki haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzWolki

Moin miteinander,

ich als Berliner finde, wenn ein neuer Stammi, kann der ja auch außerhalb von der Stadt von Sodom und Gomorrha stattfinden, vielleicht etwas südlich in. der Nähe von Undertaker, dann würden die Südländer ca.1Std weg sparen.  Ich frage mal Undertaker 

Andi aus Berlin wäre bestimmt auch begeistert, habe etwas den Kontakt mit ihm verloren,  seid grüßt?

Seid gegrüßt
Heinz, Wolle und Tom Cruiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzWolleTom Cruiser
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)