Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch Richtung Berlin?????

Seite 1 von 2Nächste

Da in einer Messenger Gruppe viel über einen Stammtisch diskutiert wird möchte ich mal das Thema hier ins Forum ziehen.

 

Messenger Anfang der Diskussion
Entschuldigung, nur angemeldete Benutzer können Spoiler sehen.

Habe da mal einen Vorschlag gemacht um möglichst viele aus eurer Region zu erreichen, möchte euch aber nicht reinreden.

100 KM Umkreissuche
Entschuldigung, nur angemeldete Benutzer können Spoiler sehen.

Was meint ihr dazu?

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DanyGelöschter BenutzerJoeCarmen

Gute Idee , bin dabei 

Es soll Anzeichen geben das sich die Tage welche zusammen setzen und was passendes inkl einen Termin raussuchen wollen

Reiner, Heinz und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzJörgDanyGelöschter BenutzerJoe

Na das klingt doch mal richtig gut

LG

Dany
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Hallo an alle,

ich werde nächste Woche mal bei einigen Hotels anfragen wie es aussieht mit einer Übernachtung.

Meine Idee, in Brandenburg Richtung Süden und im August.

So werden wir (Dany, Undertaker, Joe und ich) mal eine Strecke aussuchen.

Die wenn noch Zeit sein sollte, gefahren werden könnte. Also erst einmal mal nur Gedanken von mir, die noch besprochen werden müssten.

 

Allen ein schönen 4 Advent.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Reiner, Heinz und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzDark ChopperMac BigJörgDanyWaldiScoutBärleGelöschter BenutzerHygge

Schön, das sich hier was entwickelt...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Joe hat auf diesen Beitrag reagiert.
Joe

Bin dafür und dabei. 

LG

Dany
Joe hat auf diesen Beitrag reagiert.
Joe

Das könnte auch für mich erreichbar sein.

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Ich finde das Thema sehr gut , nur leider bin offenbar spät dran , aber ich hoffe doch noch auf eine Reaktion

 

Gruß aus Brieselang 

Neugierig , Old School , sehr Old School unheimlich viel Old School.
Joe hat auf diesen Beitrag reagiert.
Joe

….bin wieder online….ja da war doch vor einiger Zeit die Rede Stammi Berlin/Brandenburg kann auch Brandenburg/Berlin heißen,  ich wäre dabei mit oder auch ohne meiner Shadow, wer hätte denn noch Interesse von denen Leute im Umkreis von …..km Gruß aus Berlin

Seid gegrüßt

Schön ..... wäre auch dabei. 

Neugierig , Old School , sehr Old School unheimlich viel Old School.
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)