Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 07.08.2021 Zaussenmühle Pegnitz

VorherigeSeite 5 von 5
Zitat von Eridanous am 8. August 2021, 14:19 Uhr

War mein erster Stammi bei euch und garantiert nicht mein letzter!

Hat mir gut gefallen, bin auch nach Hause trocken geblieben.

Video folgt die Tage...

das ist schön, wenn du trocken nach Hause gekommen bist

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ich bin auch gut nach Hause gekommen. Es war für mich ein super Wochenende, super Essen,super nette Gespräche, schönes Lokal, Super Übernachtung

Danke an die Planer,

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner, Günter und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGünterHeinzHämmy
VorherigeSeite 5 von 5

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)