Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 07.08.2021 Zaussenmühle Pegnitz

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Hallo,

viel Spaß bei eurem Stammtisch morgen und gute Fahrt.

Bis bald und Grüße aus Berlin

@waldiscout,

die Kinder gehen vor, das ist auf alle Fälle wichtiger. Ich hoffe das alle gut verläuft, und es wieder aufwärts geht.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout

Das ist sehr schade @waldiscout aber verständlich! Ich hoffe für euch dass die Kleine bald wieder auf den Beinen ist! Wir sehen uns ...


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout

@waldiscout

hoffen wir mal das alles wieder schnell gut wird, wir sehen uns halt ein ander mal.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout

Danke für Eure Anteilnahme !

Die kleine durfte heute abend wieder nach hause.

Die Lungenuntersuchung hat zum Glück nichts auffälliges ergeben.

Sie bekommt jetzt Tropfen zum weiten der Bronchien, damit sie besser atmen kann, damit scheint sie ganz gut zurecht zu kommen,

wenn nichts auffällig ist muss erst wieder am Montag vorstellig werden. Wir hoffen jetzt das es so bleibt oder besser wird.

Den Geburtstag der großen werden wir morgen nachholen, falls alles gut bleibt.

@Eridanous:  die Rezeption der Ratsstube ist erst ab 17:00 Uhr besetzt, ich weiß nicht, ob Du vorher schon aufs Zimmer kannst!

Ich konnte kostenfrei stornieren heute abend, das ist auch nicht selbstverständlich, aber wenn der Stammi in Pegnitz bleibt, komme ich ja wieder...

 

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Stammtisch morgen abend und allen die mit'm Mopped an- und abreisen eine regenfreie und schöne Fahrt!

Wir sehn uns ein andermal.

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Heinz, Hämmy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzHämmyEridanousBärle

...Hauptsache der Biergarten ist offen!


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
Zitat von Eridanous am 7. August 2021, 11:02 Uhr

...Hauptsache der Biergarten ist offen!

Leider war gestern kein Biergartenwetter.

Dennoch hatte ich das Gefühl, das wir einen schönen Stammi hatten.

Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Mit 22 Personen und unserem Forumshund Sam war der Stammtisch gut besucht.

Hier sind Bilder vom 1. Stammi in der Zaussenmühle

Bei diesem Stammtisch haben wir uns auch noch bei Ernst für seine Arbeit als Macher, Roadcaptain und Entscheidungsträger bedankt.

Ernst ist einer der Gründer dieses Forums und hat dies über viele Jahre mitgeprägt und gestaltet.

Auf eigenen Wunsch hat sich jetzt Ernst aus dieser Verantwortung genommen und ich möchte ich möchte mich auch hier nochmal recht herzlich bei Poessi dafür bedanken.

Großer Dank gilt auch unseren weit angereisten Membern wie Greekman, Dark Chopper und Eridianus.

Es hat mich sehr gefreut, dass ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt um unseren 1. Stammtisch in der Zaussenmühle zu besuchen.

Vielen Dank auch an den Rest der Damen (wieder klasse, wie stark ihr wieder vertreten wart) und Herren, die für das Gelingen des Stammis beigetragen haben.

Das Lokal finde ich war auch super und das Essen, Trinken sowie der Service hat gepasst.

Vielleicht haben wir das nächste mal mit dem Wetter mehr Glück und können uns in den schönen Biergarten setzen.

Ich denke aber, der extra Raum, nur für uns hat auch gepasst.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Günter, Heinz und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterHeinzDark ChopperGreekmanHämmyWolleDanyEridanous

Dem ist nichts hinzuzufügen, es war ein gelungener Abend mit super Leuten, mich hat es auch sehr gefreut, das so viel am Stammi teilgenommen haben

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Günter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Günter

Ja es war ein schöner Stammi und danke für das Abschiedsgeschenk. Hat mich sehr gefreut.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

War mein erster Stammi bei euch und garantiert nicht mein letzter!

Hat mir gut gefallen, bin auch nach Hause trocken geblieben.

Video folgt die Tage...


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
Reiner, Heinz und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzHämmy
VorherigeSeite 4 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)