Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 07.05.2022 Zaussenmühle Pegnitz

VorherigeSeite 2 von 2

Wir waren im Innenbereich, nur bei meiner Ankunft saßen Wolle und Renate draußen. Evtl. können wir uns ja das nächste mal raussetzen, wäre schon schön.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Wolle am 7. Mai 2022, 22:04 Uhr

Schöner gemütlicher Stammi ?

Ich hab leider nur zwei Bilder, einmal Heinz und Heinz mit Chefin.

@Wolle

... ich dacht immer das Christa Heinz Chefin ist...

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Reiner, Günter und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGünterHeinzOld BikerHämmy
Zitat von Mosi am 9. Mai 2022, 8:49 Uhr
Zitat von Wolle am 7. Mai 2022, 22:04 Uhr

Schöner gemütlicher Stammi ?

Ich hab leider nur zwei Bilder, einmal Heinz und Heinz mit Chefin.

@Wolle

... ich dacht immer das Christa Heinz Chefin ist...

Manche können eben nicht genug bekommen

Es grüßt Harald der Old Biker
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)