Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 05.08.2023 Landgasthof Freiberger, Schnabelwaid

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Hab nur ein Schäuferla Bild

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Carmen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Carmen

@haemmy Schade… obwohl ich deinen Zwinkersmiley nicht verstehe

Menschen ohne Macke sind Kacke
Zitat von Hämmy am 5. August 2023, 20:19 Uhr
Zitat von Icke am 5. August 2023, 18:08 Uhr

Ist die Zausenmühle dauerhaft geschlossen oder nur ne Sommerpause?

Für immer ?

Jein, da gibt es einen Pächterwechsel.

Nur wann und wie der abläuft, das steht in den Sternen.

Deshalb sind wir an einer neuen Location dran.

Bis das aber alles passt machen wir den Freiberger in Schnabelwaid.

So werde ich auch den nächsten Stammi in den Kalender schreiben.

Sollte allerdings bis dahin die Wirtschaft schon klar sein, dann ändere ich das im Kalender ab und informiere die bereits angemeldeten über entsprechende Kanäle.

So hab ich es ja auch mit diesem Stammi gemacht der sich von Pegnitz nach Schnabelwaid geändert hat.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Icke am 6. August 2023, 9:10 Uhr

@haemmy Schade… obwohl ich deinen Zwinkersmiley nicht verstehe

Ich habe gezwinkert, damit sich die Leute angesprochen fühlen, und doch Bilder hier hochladen.


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Hämmy am 6. August 2023, 7:00 Uhr

So weit ich das mitbekommen habe, posten die immer Bilder in der WhatsApp-Gruppe

Warum diese hier nicht gepostet werden, verstehe ich auch nicht

Ich weiss nicht ob Schäuferla Bilder so interessant sind.

Ansonsten wurde es verpasst uns 6 Leute zu fotografieren.

Da hilft auch nicht der Daumen nach unten, wenn es keine weiteren Bilder gibt. (zumindest die ich gemacht habe)

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hat nicht Karle welche gemacht


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Soweit ich weiß, nur ein Eisbild.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 7. August 2023, 15:25 Uhr

Soweit ich weiß, nur ein Eisbild.

Na dann, ich dachte, er hatte welche gemacht

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Dann hattest du das, aus welcher Quelle auch immer, falsch mitgeteilt bekommen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hämmy hat scho Recht, die meisten Bilder auch von Ausfahrten usw sind in der WhatsApp Gruppe…aber ist ja auch verständlich, geht halt viel einfacher. 

Ist nur schlecht fürs Forum aber Zeiten ändern sich halt?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)