Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 05.03.2022 Zaussenmühle

VorherigeSeite 2 von 2

auch von uns: Habt Spaß beim Stammtisch. Wir freuen uns schon auf den Weißwurst Stammi.

Es grüßt Harald der Old Biker
Reiner, Heinz und Wilderer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzWilderer

Auch von mir viel Spaß heute Abend! Wir sehen uns beim WW-Stammi

Reiner, Heinz und Wilderer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzWilderer

Teilnehmer am 05.03.2022 aktualisiert:

  1. Birgit
  2. Reiner
  3. Crista
  4. Heinz
  5. Petra
  6. Günter
  7. Hämmy
  8. Jana
  9. Renate
  10. Wolle
  11. Melli
  12. Stefan
  13. Jakob
  14. Simone
  15. Wilderer
  16. Alex
  17. Holli
  18.  

 

Anmeldung...


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Super, das es doch mit Jana klappt

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Guten Morgen, 

war gestern ein schöner Stammi, freun uns schon aufs nächste mal!

Grüße 

Back to the roots
Reiner und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHämmy

Das freut uns wenn es Euch gefallen hat.

Hier findet ihr noch ein paar Bilder von gestern Abend.

War wieder ein schöner Abend.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Wilderer am 6. März 2022, 8:53 Uhr

Guten Morgen, 

war gestern ein schöner Stammi, freun uns schon aufs nächste mal!

Grüße 

@wilderer,

schön, wenn es euch gefallen hat und ihr das nächste Mal wieder dabei seid

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Jepp....

Kann mich nur anschließen.

War ein klasse Abend.

Hat mich gefreut, Simone, Jakob (schon a weng seit dem letzten mal größer geworden) und Martin wieder gesehen zu haben.

Leider ist das Quatschen doch etwas zu kurz gekommen aber ich hoffe auf noch so einige Gelegenheiten um dies nachzuholen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Wilderer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wilderer
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)