Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 04.02.2023 Zaussenmühle Pegnitz

Seite 1 von 2Nächste

Der nächste Stammtisch findet am 04.02.2023 in der Zaussenmühle in Pegnitz ab 17:00 Uhr statt.

 

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns schon auf Euch.

Parken kann man auf der anderen Straßenseite.

Hier geht es zur  Anmeldung

Wer von den Teilnehmern schon im Vorfeld sagen kann was er/sie essen möchte kann dies ja schon hier posten.

Hier die Speisekarte

 

Teilnehmer:

01 Renate  
02 Wolle  
03 Crista  
04 Heinz  
05 Birgit  
06 Dark Chopper Vielleicht
07 Melli  
08 StefanB  
09 Tom Cruiser Wahrscheinlich
10 Manuela  
11 Poessi  
12    
13    
14    

 

 

 

 

 

 

Ich bin dabei.

Freu mich schon...

Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Vielleicht melden sich ja noch welche an für den Februar Stammtisch.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

... ich bin bei der Party der Road Crawlers in Schotten.

Man sieht sich

 

 

 

 

 

 

Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Ich kann leider nix fest zusagen. Wenn ich da bin, bin ich da

Jonny und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyHeinz

noch mal nach oben, zur Erinnerung

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Klappt leider bei uns nicht denn da habe ich Generalversammlung vom G... und als Kassier muss ich anwesend sein.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

nochmal zur Erinnerung

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich komme wahrscheinlich auch!

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Ich bin bei den Road Crawlers

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)