Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 03.02.2024-Helmuts Hofschänke Leimershof

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Ich habe mir gerade die letzten Rezensionen hinsichtlich der Preise angeschaut.

Vergessen wir es, das ist nichts für einen Stammtisch.

Reiner, sorry dafür

 

Bis dann Christian 

Soll ich morgen mal beim Freiberger in Schnabelwaid nachfragen?

Wären dann die bisherigen Teilnehmer auch mit dabei?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo Reiner, ich muss für kommenden Samstag leider absagen.. sorry ?

Ich drücke die Daumen daß ihr noch kurzfristig was buchen könnt und wünsche euch einen schönen Abend! ????

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)

In Hirschaid ist der Brauerei Gasthof Kraus:

Brauerei Kraus in Hirschaid bei Bamberg | Brauerei | Metzgerei | Gastronomie | Hotel (brauerei-kraus.de)

dort ist es auch gut, ich habe aber keine Ahnung, ob er noch Platz freihat.

 

Jana muss bis 17:45 Uhr arbeiten, darum kann ich auch noch nicht sagen, ob wir kommen, wenn dann erst kurz nach 18 Uhr, kommt aber darauf an, wo der Stammi wäre.

 

Bei uns in der Nähe gäbe es XX Lokale wo wir hin könnten, aber das ist zu weit für einige


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

An alle Teilnehmer, was haltet ihr von Hämmys Vorschlag?

Mir würde das passen.

Zitat von Hämmy am 28. Januar 2024, 6:59 Uhr

Bei uns in der Nähe gäbe es XX Lokale wo wir hin könnten, aber das ist zu weit für einige

Auch ein Lokal in eurer Nähe wäre für mich in Ordnung.

Ist ja nur einmal und wenn Jana arbeiten muss, dann hättet ihr es nicht soweit.

Auch da ist die Meinung der anderen gefragt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Wolle und Holli haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleHolli

Für mich ist das auch fein. Ich hätte auch an die Gastwirtschaft, bei der ich meinen 50. gefeiert habe. Uehlfeld ist aber noch mind. eine halbe Stunde weiter weg.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

So ne Strecke werden wir am Samstag wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Wenn dann nur sehr spontan

Falls wir es nicht schaffen, wünschen wir euch einen richtig geilen Stammi

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Dann macht doch irgendwo in der Mitte ein Lokal fest, das sollte doch kein Problem sein. (deshalb habe ich auch Hirscheid vorgeschlagen, das ist von der Entfernung wie Buttenheim)

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Manu und ich wissen es noch nicht genau. Wir lassen es mal offen. Wir sind Freitag schon auf einen 70er eingeladen.

Grüße aus Forchheim


Horst

Also wir wären am Samstag mit dabei aber gegen 20.00 Uhr müssten wir uns verabschieden.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)