Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 03.02.2024-Helmuts Hofschänke Leimershof

Seite 1 von 3Nächste

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch des Chopper-Motorrad Stammtisch in Helmuts Hofschänke in Leimershof

Chopper-Motorrad Stammtisch im November 2023 in Helmuts Hofschänke in Leimershof

Hier geht es zur Anmeldung zum Stammtisch.

Chopper Motorrad Stammtisch

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Mal hoch damit...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Moin Reiner, ich habe es auf dem Schirm kann aber, wenn, erst kurzfristig zusagen.

Bis dann Christian

So Leute, schlechte Nachrichten.

Gerade hat mich Helmuts Hofschänke angerufen und den Stammi geknickt.

Die meinten, am Samstag wären schon vor uns 150 Leute in ihrem Kalender drin gewesen und das wir da eingetragen wurden war ein Missverständnis.

Auf jedenfall können wir den Stammtich nicht machen.

Deshalb sage ich den Stammtisch jetzt ab.

Es sei denn, von euch hat jemand einen Vorschlag, wo wir kurzfristig hin können.

Ich könnte

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Bin scho a bisserl traurig, aber was willst denn machen.

Grüße aus Forchheim


Horst

... ist natürlich schade!

Moin Reiner,

Spontan fällt mir nur der Landgasthof Scheuble ein. Ist über die A3 gut erreichbar.

In der Nähe von Saltendorf, das wir vom Weißworsch Stammtisch kennen.

https://www.scheubel.de/index.html

Alle aus ERH könnten den Landgasthof kennen.

 

Bis dann Christian 

 

Schade aber kann ma nix machen 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Zitat von Hygge am 27. Januar 2024, 18:40 Uhr

Moin Reiner,

Spontan fällt mir nur der Landgasthof Scheuble ein. Ist über die A3 gut erreichbar.

In der Nähe von Saltendorf, das wir vom Weißworsch Stammtisch kennen.

https://www.scheubel.de/index.html

Alle aus ERH könnten den Landgasthof kennen.

 

Bis dann Christian 

 

Hab ich mir gerade angeschaut. Wenn es schon eine Speisekarte ohne Preise gibt?

Grüße aus Forchheim


Horst

... ja Horst, das hat mich auch stutzig gemacht und kann in der aktuellen Zeit, ein Warnsignal sein. Früher war das aber ein ordentlicher Landgasthof mit vernünftigen Preisen.

Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)