Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 01.10.2022 Zaussenmühle Pegnitz

VorherigeSeite 2 von 2

Schee wors und gschmeckt hods a.

Grüße aus Forchheim


Horst

Ja, wieder einen schönen Abend mit Freunden verbracht. Auch noch ein tolles Gespann begutachten können, bin auch neugierig wie es mit dem Wiederaufbau weitergeht. 

Cooler Abend 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Undertaker hat auf diesen Beitrag reagiert.
Undertaker

War wieder Klasse....

Grüße aus Marktobersdorf....

Endlich warm und trocken.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz, Undertaker und Tom Cruiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzUndertakerTom Cruiser

Keine Bilder???

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Sehr gut ? 

Wenn möglich ein paar Fotos. 

Gruß 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Sorry, diesmal ist das Fotografieren irgendwie vergessen worden.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Heinz am 6. Oktober 2022, 19:05 Uhr

Sorry, diesmal ist das Fotografieren irgendwie vergessen worden.

Na ja, es wurden schon Bilder gemacht. Nur glaub ich bin ich "schuld" das nur Außenaufnahmen und dann von "Dat Ding" wurden

VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)