Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 01.10.2022 Zaussenmühle Pegnitz

Seite 1 von 2Nächste

Der nächste Stammtisch findet am 01.10.2022 in der Zaussenmühle in Pegnitz ab 17:00 Uhr statt.

 

 

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns schon auf Euch.

Parken kann man auf der anderen Straßenseite.

Hier geht es zur Anmeldung...

Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

 

Teilnehmer:

  1. Birgit
  2. Reiner
  3. Manu
  4. Horst
  5. Melly
  6. StefanB
  7. Heinz
  8. Schaeaetzer
  9. Renate
  10. Wolle
  11. Oberfrosch
  12. Icke (vorsichtig)
  13. Undertaker
  14.  
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Vorsichtige zusage….

ob’s klappt sehe ich diese Woche

Menschen ohne Macke sind Kacke
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Soderle , ich bin dabei. Ich hab nen Termin am frühen Vormittag in Pegnitz , nur vier Kilometer entfernt vom Stammtisch. Werd dann ein wenig Zeit überbrücken , aber das ist es mir Wert euch zu treffen

Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Das ist aber schön.

Hoher Besuch aus der Berliner Region.

Du weisst ja, wo mein Haus wohnt...

Kurzer Anruf wäre nicht schlecht, nicht das ich noch....

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Aktualisiert am 29.09.2022

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Da wünsch ich euch allen viel Spaß beim Stammi

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

War ein (Trotz meiner kurzen Zeit gestern) sehr schöner Stammtisch.

Schön euch wieder alle gesehen zu haben.

 

So , gestern abend um 23,30 auch zu Hause gelandet . Aber das ich der einzige war mit Motorrad  War ja auch bei oder mir ein kurzer Besuch , aber war schön den ein oder andern wieder mal zu sehen   
Das Biest oder Dat Ding oder Reinhold wie die Ural mal heißen könnte ist nun sicher im Garten gelandet

Schaeaetzer, Gelöschter Benutzer und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchaeaetzerGelöschter BenutzerWolle
Zitat von Undertaker am 2. Oktober 2022, 11:56 Uhr

So , gestern abend um 23,30 auch zu Hause gelandet . Aber das ich der einzige war mit Motorrad  War ja auch bei oder mir ein kurzer Besuch , aber war schön den ein oder andern wieder mal zu sehen   
Das Biest oder Dat Ding oder Reinhold wie die Ural mal heißen könnte ist nun sicher im Garten gelandet

Noch sehr viel Spass beim herrichten der geilen Ural

Undertaker hat auf diesen Beitrag reagiert.
Undertaker
Zitat von Undertaker am 2. Oktober 2022, 11:56 Uhr

So , gestern abend um 23,30 auch zu Hause gelandet . Aber das ich der einzige war mit Motorrad  War ja auch bei oder mir ein kurzer Besuch , aber war schön den ein oder andern wieder mal zu sehen
Das Biest oder Dat Ding oder Reinhold wie die Ural mal heißen könnte ist nun sicher im Garten gelandet

Viel Spaß mit der Ural, Klasse Teil und halt uns auf dem laufenden ?

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)