Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 01.04.2023 Zaussenmühle Pegnitz

VorherigeSeite 2 von 2

Nochmal zur Erinnerung

Hier könnt ihr euch eintragen 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Drandenken, 

hier geht´s zur Anmeldung

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Also, wie gesagt ich kann erst heute am späten Abend Bescheid sagen ob ich und Melli morgen kommen können...

Na hoffen wir mal, das es klappt.

Schön wär es schon...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 31. März 2023, 15:04 Uhr

Na hoffen wir mal, das es klappt.

Schön wär es schon...

Also dabei, es hat geklappt ?

Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Alex und ich wünschen euch heute Abend einen schönen Stammi und tolle Gespräche.

Bis zum nächsten Stammtisch/ zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

Ich denke heute wird es mit vorheriger Ausfahrt nix, aber dann hoffentlich doch beim nächsten mal. 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Viel Spaß euch allen heute beim Stammi.

Grüße aus Forchheim


Horst
Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

Es war wieder ein sehr schöner Abend mit gutem Essen.  ?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Heinz, Mosi und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzMosiWaldiScout
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)