Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Kein Zündfunke

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abgesagt - Stammtisch 2021 in Waldbröl

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Anfrage läuft, mal abwarten.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Naja, so leicht werdet ihr mich nicht los.

Gerade habe ich die Buchungsbestätigung für ein Einzelzimmer bekommen

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Buchungsbestätigung ist da!!

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

Liebe Freunde ich habe heute leider die Stornierung für den Stammtich West mit Rücksprache von  Ludwig und Rainer raus geschickt.

Wir können zurzeit nicht absehen wie lange noch die Hotels Geschlossen sind, um euch eine neu Plannung für andere Veranstalltung zugeben, habe ich diesen Schritt vorgeschlagen.

Gleich zeitig habe ich auch die Zimmer für euch Storniert, warte nur noch auf die Bestätigung.

Es ist ja schade ,aber Hauptsache wir bleiben alle Gesund und das ist wichtig, wir können alles nachholen.

in dem sinne euer Greekman

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner, Poessi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinzKarle

Ich melde mich sofort, wenn ich die Stornierung bekomme.

Viele Grüße aus Krefeld
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle
Zitat von Karle am 17. April 2021, 12:03 Uhr
Zitat von Greekman am 17. April 2021, 11:28 Uhr

Ich melde mich sofort, wenn ich die Stornierung bekomme.

Danke fürs Organisieren , Franz

War abzusehen, dass es so kommt. Ich denke, das war noch nicht das letzte geplante Treffen, das abgesagt werden muss

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Danke Franz.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hallo Franz,

ist zwar sehr schade für eueren 1. Stammtisch, aber wir finden sicher ein anderen Termin an dem wir uns wieder mal treffen können und dürfen. Danke auch für die Orga an alle die dazu beigetragen haben. 

Ich freu mich schon jetzt wieder mal mit Euch an einem Tisch zu sitzen und Spaß zu haben.

bleibt gesund und bis bald mal 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Schade, aber den Umständen entsprechend leider unumgänglich. Wie Heinz schon angemerkt hat findet sich sicher ein anderer Termin.

Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken das die anderen vor der Tür stehenden Termine durchführbar sind.

Ist schon Schade, aber hilft ja alles nix...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)