Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abgesagt - Stammtisch 2021 in Waldbröl

Seite 1 von 4Nächste

So ich habe für den Stammtich  07.05. - 09.05. 2021 ein Zimmer gebucht. Hier die Anschrift.

Haus am Mühlenberg

Vierbuchermühle 2

51545 Waldbröl

Tel. 02291/ 7052

Es macht sinn wenn man Früh bucht, weil viele Motorradfahrer nächtes Jahr das nach holen was sie dieses Jahr nicht fahren konnten.Das Hotel ist ein Bikerhotel .

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Ich muß etwas klar stellen zu meinem ersten Text. Habe natütlich den Stammtich im Hotel geplant und nicht das Zimmer. Das Zimmer ist für mich, ich bin von Freitag bis Sonntag. 

Viele Grüße aus Krefeld

Bei uns kann es da noch ziemlich frisch sein, wie ist es dort so?

Wär gern dabei, muss aber erst mit Chefin Rücksprache halten...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Meine Buchungsanfrage, für die Übernachtungen von 7. - 9. Mai 2021, ist raus.

Wenn alles passt, bin ich dabei


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Für das Wetter kann ich nichts sagen.

Viele Grüße aus Krefeld
Zitat von Karle am 1. August 2020, 22:14 Uhr

Meine Buchungsanfrage, für die Übernachtungen von 7. - 9. Mai 2021, ist raus.

Wenn alles passt, bin ich dabei

Zimmerreservierung wurde mir heute, per E - Mail, bestätigt.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Und 2 Wochen später dann im Thüringer Wald treffen?

Hab aber trotzdem schon mal ne Buchungsanfrage gestellt.

Der Oberfrosch
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Die Buchungsanfrage ist soeben raus.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Die Buchungsanfrage ist soeben raus für Heidi und mich.

Der alte Belgier
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Meine ist ebenfalls raus

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)