Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammi mit grillen bei uns...

Wann soll der Stammi bei mir stattfinden ?
18.-19.07.2020
25.-26.07.2020
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Klasse Idee von Euch,

ich hab abgestimmt und Danke für die Einladung,

wir werden versuchen zu kommen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Schade, dass die Mehrheit für das falsche Datum gestimmt hat.

Am 25./26.7. wäre ich gern dabei.

Der Oberfrosch

am 18/19. kann ich leider nicht


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Bis jetzt haben ja nur paar Leute Abgestimmt, gibt bestimmt noch paar mehr die das ganze noch gar nicht gelesen haben....

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Danke für  die Einladung. Hätten auch am 25-26.7 Zeit. Pensionen gibts doch sicherlich auch in der Nähe. Also schauen wir mal

Sorry bin leider noch nicht dazu gekommen nachzusehen, ob ich/ wir Zeit haben. Werde ich die Tage nachholen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Vielen Dank für die Einladung. Ich habe für den 18./19. Juli abgestimmt, allerdings könnte ich auch am 25./26. Juli. Momentan sind beide Termine frei!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Ich habe nicht abgestimmt da beide Terminen nicht gehen für mich. Schade !

 

Der alte Belgier

Servus Jonny, super Idee von dir.

Kann es aber erst kurzfristig entscheiden, ich weiß jetzt noch nicht wo wir im Juli sind.

Wir können an beiden WE nicht..... 

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)