Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammi mit grillen bei uns...

Wann soll der Stammi bei mir stattfinden ?
18.-19.07.2020
25.-26.07.2020
Seite 1 von 3Nächste

Hi Leute, wir würden gerne einen Stammi  bei uns im Garten mit grillen organisieren.

Da wir ja am äußerstem  Zipfel von Deutschland wohnen, bieten wir auch noch 4-5 Schlafgelegenheiten mit an! Gästezimmer mit Doppelbett, Umkleide Zimmer mit einem Bett, Wohnmobil mit Doppelbett! Zelte könnte man auch mit bringen!

Datum technisch kann man es ja wieder nicht jedem Recht machen, deswegen dachte ich an den 18-19.07. oder das Wochenende darauf am 25-26.07.2020.

Werde natürlich ne Kasse aufstellen, in die wer möchte eine kleine Spende geben darf! Zugute kommen wird es entweder einem Jugendverein bei uns oder dem Kindergarten, dem es in letzter Zeit nicht so gut geht, weil  wir an eine grössere Gemeinde angeschlossen sind!

Vielleicht kann einer der Macher eine Abstimmung für die beiden Datums erstellen!? Danke...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Hi Jonny.  Ich hab die Abstimmung für Dich eingetragen und auch abgestimmt. Eine Abstimmung hinzufügen kann normalerweise  jeder selber machen.  Siehe angehängten Screenshot. 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hallo Jonny,

das wäre toll, wenn da was zam ginge. Ich wäre dabei .... und vielen Dank schon mal für die "Einladung".

Ich könnte an  jedem der beiden (vorgeschlagenen) Wochenenden.

Hätte gerne beide Termine angeklickt. Geht aber nicht.

@ Ernst: kann man zweimal abstimmen ? Einmal für den 1. und danach für den 2. Termin ?

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

abgestimmt

 

18./19.07

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von Latschenkarle am 20. Februar 2020, 13:08 Uhr

Hallo Jonny,

das wäre toll, wenn da was zam ginge. Ich wäre dabei .... und vielen Dank schon mal für die "Einladung".

Ich könnte an  jedem der beiden (vorgeschlagenen) Wochenenden.

Hätte gerne beide Termine angeklickt. Geht aber nicht.

@ Ernst: kann man zweimal abstimmen ? Einmal für den 1. und danach für den 2. Termin ?

 

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, aber wenn jeder für beide Termine stimmt, dann bräuchten wir keine Abstimmung.

  Wenn Du an beiden Terminen Zeit hast, dann schreibst  du es in deinen Beitrag, so wie du es gemacht hast.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich hab natürlich an beiden Zeit...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Zitat von Jonny am 20. Februar 2020, 15:08 Uhr

Ich hab natürlich an beiden Zeit...

@ Jonny,

wie geschrieben, hätte ich an beiden Terminen Zeit. Da man nur für einen Termin "abstimmen" kann, stimme ich nicht ab. Könnte das Ergebnis verfälschen.

Du musst halt meine Stimme, gedanklich, immer dazuzählen. Entweder für den 1. oder für den 2. Termin


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Tolle Idee und vorab danke für die Einladung . Allzu gern würde ich kommen was aber nur am 18/19ten gehen würde . Da ich ja schon immer zu euch kommen wollte , wenn’s klappt , freu ! 

Schade, bin an beiden Wochenenden schon wo anders.

Zuerst VRU und danach SCD

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@ Jonny,

Danke für die Einladung, tolle Idee.

Kann aber erst kurzfristig zu oder absagen. Hoffe das es klappt, wenn

dann kommen wir (Frauchen & Ich ) mit dem WoMo.

Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)