Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammi am 05.Sept. 2020 in Püttlach

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Ich bin wieder trocken vom Stammi heimgekommen. Bei Auerbach hats zwar gedacht es muss anfangen, aber war nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Der Stammi hat wie immer gepasst und es war schön wieder ein neues Gesicht kennengelernt zu haben.

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Bin auch heil und trocken heim gekommen. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Allerdings hatte ich nicht soviel Glück wie du Poessi- beireits beim Losfahren in Püttlach hat es angefangen mich einzuweichen! Zu allem Überfluss hatte ich heute mein "Ganzkörperkondom" nicht dabei!

Aber zum Glück hat der Regen kurz nach Pottenstein wieder aufgehört. So kam ich einigermaßen trocken zu Hause an.

Der Stammi war wieder schön und es hat mich gefreut euch alle wieder zusehen.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Um 21:15 Uhr bin ich auch wieder trocken daheim angekommen, das Zeitfenster war genau richtig bei mir.

Es war wieder mal ein schöner Stammi mit vielen Leuten und einem neuen Gesicht (Bilder folgen morgen).

Die weiteste Anreise hatte der Frank (Dark Chopper) mit Frau. Es ist schon schön zu sehen wie doch immer wieder viele von Euch an unserem monatlichen Treffen teilnehmen.

Vorab schon mal .... unser nächster Stammi findet am 3.Oktober am gleichen Ort statt und der Termin für den Weihnachtsstammi ist der 12.Dezember. Hierzu werden aber noch separate Tröds eingestellt.

Bleibt gesund und bis bald mal wieder.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Birgit und ich sind auch wieder gut und trocken zu Hause angekommen.

Die Straßen waren noch nass.

War wie immer ein klasse Stammi.

Schön das unser neues Mitglied  Jörg gleich mal bei uns mit dabei war.

Ich hoffe Dir hat es gefallen und wir sehen Dich öfters.

Und die Ausfahrt vorher war auch Klasse.

Bis auf den Kuss der Straße.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

 

Ich hoffe Dir hat es gefallen und wir sehen Dich öfters.

Und die Ausfahrt vorher war auch Klasse.

Bis auf den Kuss der Straße

 

 

 

Ungewollt abgestiegen?

Hoffentlich nix schlimmeres passiert?

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Der Kopf ist noch dran ...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Moin moin, für mich war es auch ein gelungener Tag. Tolle Ausfahrt mit vielen Kurven, Autobahn und Geländefahrten...danke Karle? war genau richtig um mein neues Bike zu testen und der Stammi danach war auch wie immer Top?

Freu mich auf das nächste mal?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

schön das ihr alle wieder gut Zuhause angekommen seid.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Danke allen, mein  erster Stammtisch mit euch hat mir sehr gut gefallen und ich danke euch für die freundliche Aufnahme. Hat mir sehr gefallen, euch kennen zu lernen - offensichtlich ein wirklich cooler Haufen! ??

Ich bin einigermaßen trocken nach Hause gekommen, hatte ja auch keine Regensachen dabei. Ein paar km musste ich doch im Regen fahren. Aber es gibt schlimmeres!  ?

Viele Grüße, Jörg 

Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)