Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammi am 05.Sept. 2020 in Püttlach

Seite 1 von 3Nächste

Am 05. September 2020 um 17:00 Uhr findet unser nächster Stammi wieder in Pottenstein/Püttlach statt.

 

Gasthaus Persau

Püttlach 24

91278 Pottenstein

 

Wer teilnimmt bitte im Kalender buchen

Wir freuen uns auf Euch

 

 

Die Taubertalausfahrt nach Rothenburg von Karle wird, sofern diese am Samstag, den 05.09. 2020 stattfindet, auch dann in Püttlach am Gasthaus Persau enden.

Sollte diese Ausfahrt wetterbedingt auf Sonntag verschoben, wird sie wie geplant durchgeführt. Karle hat weitere Informationen auch im Tröd  "Infos zur Tagesausfahrt Taubertal" eingestellt.

@karle   -   vielen Dank für deine Kooperation.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Samstag klappt bei mir.

Sonntag bin ich auf einen Geburtstag eingeladen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Ob ich zum Stammtisch kommen kann, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.  Wenn's klappt, dann komme ich.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Alles klar Ernst, dann schau mer mal, vielleicht meldet sich ja noch der Ein oder Andere an.

Auch diejenigen welche bei der Ausfahrt teilnehmen (sollte diese am Samstag stattfinden), bitte kurze Info ob sie mit nach Püttlach kommen. Danke.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ach ja, Birgit kommt auch mit.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ok für samstag bin ich dann raus .... schade!! Viel Spass euch

Daniela Fröba-Graf
Zitat von Nanna am 1. September 2020, 16:16 Uhr

Ok für samstag bin ich dann raus .... schade!! Viel Spass euch

Hallo Daniela.  Hier geht es eigentlich nur um den Stammtisch. Der beginnt um 17.00 Uhr in Püttlach. Ich bin bei der Ausfahrt auch nicht dabei, aber zum Stammi komme ich, wenn nichts dazwischen kommt.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich kann noch nicht sagen ob ichs aufn Stammi schaff.

Wir werden sehn.

Die Ausfahrt klappt nicht

 

Die Ausfahrt wird bei mir nichts, habe noch genug arbeit nach unserer Renovierung! Aber zum Stammi werde ich kommen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)