Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammi am 01.08.2020 in Püttlach

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Die, für heute geplante, Ausfahrt fällt aus ! (Sorry Peter)

3 - 4 Stunden in der größten Mittagshitze (bis 35 Grad) fahren, muss heute nicht sein. 

Fahre mit dem Motorrad direkt zum Gasthaus, ca. 45 min, das geht noch.

Bis später

...........................................................................................................................................

Ausfahrt vor dem Stammi

Vorschlag:

Treffpunkt: Avia Tankstelle in Egloffstein um 13:15 Uhr (Abfahrt 13:30)

Teilnehmer (bisher)

  • Karle
  • Schäätzer (ab Hollfeld)

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

@ Karle

alles klar, danke für deine Bemühung.

Fahre dann auch direkt das Stammlokal an

Ich denke dass wir (Petra und ich) heute auch mit dabei sein werden. Dann allerdings nur mit Dose.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Hallo Leute,

ich kann heute leider nicht am Stammi teilnehmen. Komme nicht von der Baustelle.

Wir sehen uns dann am 21.08.!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

ich bin wieder zurück vom Stammi und es war ein schöner ,geselliger Stammtisch. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Bin auch heil zu Hause angekommen.

Nach längerer Zeit wieder ein munterer Stammi, mit 15 Personen

War schön Euch wieder zu sehen. 

Eine gelungene Überraschung, für das Geburtagskind Reiner, gab es auch.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

auch ich bin wieder zu Hause auch nach ein paar

extra Kilometer.

Schöner Stammi mit Überraschungsgäste.

Danke Leute,

war ein perfekter Stammi mit guten Freunden und Überaschungsgästen.

Das Lokal war auch super und hat alles gut über die Bühne gebracht.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzKarle

Wir sind auch wieder bei 26°C um 22:30 zu Hause angekommen.

Ein herzliches "Danke Schön" an alle Teilnehmer, war wieder mal ein klasse Stammtisch und die Überraschungsgäste "Hut ab".

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Sind jetzt auch schon wieder ne Stunde zu Hause. Jeder Kilometer hat sich gelohnt, ihr seid ne super Truppe ??

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Schaeaetzer, Karle und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchaeaetzerKarleHämmy
VorherigeSeite 4 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)