Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammi am 01.08.2020 in Püttlach

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Ich werde zum Stammtisch kommen! Allerdings kann ich an der Ausfahrt leider nicht teilnehmen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Ich kann auch nicht, wir sind wieder unterwegs.... Viel Spaß beim Stammtisch

schade Geri - dann auf ein andermal

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Kann leider auch nicht,

aber juhu, Petra kommt von Früh bis Spät nach Hause!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Reiner, Poessi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiSchaeaetzerKarle

Schade Geri und Jonny.

Aber super, das Petra nach Hause darf!  

Ich freu mich für Euch...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 29. Juli 2020, 20:46 Uhr

Schade Geri und Jonny.

Aber super, das Petra nach Hause darf!  

Ich freu mich für Euch...

Coronatechnisch darf sie nicht, aber wer lange frägt geht lange irr!

Sie darf überall hin, aber nicht nach Hause...

Was für eine unglaublicher Blödsinn...

 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Zitat von Jonny am 29. Juli 2020, 22:01 Uhr
Zitat von Reiner am 29. Juli 2020, 20:46 Uhr

Schade Geri und Jonny.

Aber super, das Petra nach Hause darf!  

Ich freu mich für Euch...

Coronatechnisch darf sie nicht, aber wer lange frägt geht lange irr!

Sie darf überall hin, aber nicht nach Hause...

Was für eine unglaublicher Blödsinn...

 

Ja, schade Jonny,

aber Petra ist jetzt doch wichtiger,

sag Ihr schöne Grüße von uns,

freut mich für Euch.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich entscheide morgen früh (Samstag), bis spät. 11 Uhr, ob ich die Ausfahrt vorher fahre, oder gleich direkt zum Gasthof.

... und schreibe es dann hier rein !

Temperaturen ?, Gewitterneigung, wenn ja um welche Uhrzeit ca. ?

Ausfahrt vor dem Stammi

Vorschlag:

Treffpunkt: Avia Tankstelle in Egloffstein um 13:15 Uhr (Abfahrt 13:30)

Teilnehmer (bisher)

  • Karle
  • Schäätzer (ab Hollfeld)

PSdas Wetter muss natürlich mitspielen ! Wenn nicht, fahre ich nicht !


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ich kann leider bei der heutigen Ausfahrt nicht dabei sein, mehr dazu heute Abend.

Tische sind in Püttlach ab 16:30 Uhr reserviert und wir bringen noch (im Auftrag von Hämmy) Hoodys mit.

Bis dann.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 3 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)