Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spreewaldgurke aus dem tiefen Osten

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Ich kenne den auch.

Es grüßt Harald der Old Biker

Na das ist aber schön...  

Servus Rico.

Ein etwas verspätetes

von mir.

Bin gerade von ner Wochenendtour/treffen heimgekommen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Herzlich Willkommen

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

bei uns im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst

hier bei uns

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

und vielleicht trifft man sich mal im "wilden Osten"

Da ich jetzt schon 2 Mal beim Stammtisch war möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko und bin durch Stefan zu euch gekommen. Ich bin verheiratet und fahre eine von 900 classic    

Herzlichen Willkommen

Ei Guuude wie Enrico? Hat´s Dich auch hierher verschlagen. Top, freu mich drüber.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Herzlich Willkommen sende ich Dir aus Oberbayern

Danke für die freundliche Aufnahme

 

@greekman . Mir sind die Urlaubstage für nächstes Jahr ausgegangen, habe im August schon was Richtung Mittelmeer im Kalender stehen, allerdings auf der anderen Seite des Stiefels. Griechenland wartet hoffentlich bis ich Zeit finde dort die Strassen zu testen.

Luftgekühlt since 1989
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)