Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spreewaldgurke aus dem tiefen Osten

Seite 1 von 3Nächste

Ich habe nun auch hierher gefunden. Der Ein- oder Andere kennt meine Wenigkeit ja schon aus Sebnitz und anderen Veranstaltungen. Für alle anderen:

Ich bin Enrico, 45 Jahre, komme aus Vetschau im Spreewald und treibe seit 2010 Harley Davidson Sportster 883 über die Straßen.

Wenn mich Frau und Kind nicht brauchen, hocke ich mich auf den Besatzerstahl, schraube auch gern mal dran rum oder liege unter meinem Zweithobby einem 1989iger Trabant 601S.

2017 führte Mac Big und mich unsere bislang längste und geilste Tour zum Kaffee nach Gibraltar.

Meine Brötchen verdiene ich als Servicetechniker für Gefahrenmeldeanlagen.

Das war's erstmal soweit, wenn ihr noch mehr wissen wollt, einfach fragen.

Luftgekühlt since 1989
Mac Big hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mac Big

Herzlich willkommen.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Herzlich Willkommen und viel

Spaß hier.

 

Gruß Peter

Auch von mir "Herzlich Willkommen" und viel Spaß bei uns

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Herzlich Willkommen

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Haha, den kenn ich!

Herzlich Willkommen hier!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Herzlich Willkommen

und viel Spaß hier!

Gruß aus dem Allgäu.

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

und Glück auf aus Kettwig

Der Krieger

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

Herzlich willkommen auch aus Krefeld und viel Spaß mit uns.

Viele Grüße aus Krefeld
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)