Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Soziustrittbretter passen nicht

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Oberfrosch am 17. Januar 2020, 6:09 Uhr

Kann es sein, dass das an deinem gebastelten Auspuff liegt? Mit dem Originalauspuff gibt es die Probleme nicht.

Auf deinem Bild habe ich den Eindruck, dass der Aufruf durch den Knick auch noch höher liegt als normal.

wahrscheinlich..... das kommt davon, wenn man einen Bock von einem KFZ Mechaniker kauft..... der hat an allen Sachen rumgebastelt, mal sehen, was noch so alles kommt. 

zu seiner Ehrenrettung sei gesagt.... der Bock ist Top in Schuß.

Da wirst wohl ums basteln nicht rum kommen

Grüße aus Forchheim


Horst
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

ich mach mal heute mittag ein paar Bilder, wenn ich wieder zuhause bin

So sieht das jetzt aus.... eher suboptimal, aber gerade nicht zu ändern.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Kommst mal hier vorbei wenn du Zeit hast .Ich hätte schon 1-2 Ideen, dann finden wir ne Lösung

Menschen ohne Macke sind Kacke

Mach ich..... danke

Was deine Frau mal ausprobieren kann... ob ihr die Bretter auf dieser position passen. Wenn ja. Bau ich dir einfach 2 distanzplatten, die gesamte Anlage 1-2 cm weiter raus tut. So hat der Auspuff Platz und du zerstörst das Erscheinungsbild nicht.

Menschen ohne Macke sind Kacke

Das habe ich gestern meiner Frau gesagt, aber es war schon zu dunkel, als sie nach Hause gekommen ist. Ich sach dann Bescheid. 

VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)