Die letzten Beiträge

Oberpfalz Ausflug am Samstag
kleine Samstag Tour
Datenbank und Forum zerschossen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sitz abpolstern

VorherigeSeite 2 von 2

Grüße aus Forchheim


Horst

Gerade fertig geworden.

Jetzt passt die Fahrerrückenlehne... Nun muss die Sissybar auch angepasst werden... Vor dem Wochenende wird das jedoch nix mehr.

Leider musste ich für den Sozius einen neuen Bezug finden, da der alte gerissen war.

Nun, ich wollte schon immer mal ne Lederweste haben. Also musste die Lederjacke ihren Ärmel abgeben.

Die Fahrerrückenlehne habe ich um knapp die Hälfte gekürzt und minimal abgepolstert, so dass sie immer noch sehr bequem ist und trotzdem nicht überproportional wirkt. 

Irgendwann bekommen beide Sitze auch wieder einen gleichen Bezug.

Im Moment ist das der Stand der Dinge:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Reiner, Old Biker und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerOld Bikerspecialpower69brunoThomas

Klasse, was Du so alles machst...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Kulle hat mir beim Besuch gaaaanz viel Kunstleder mitgebracht... Und so konnte ich nun den Vorder- und Rücksitz sowie die Fahrerlehne mit dem Kunstleder beziehen, so dass sie nicht mehr unterschiedliche Stoffe tragen müssen. Ich freue mich darüber... 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Günter, Poessi und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterPoessiOld BikerAndi BerlinThomasWaldiScoutBärleGelöschter Benutzer

Schön zu sehen was aus dem „Fetzen Stoff“ geworden ist

Oh, es ist noch jede Menge übrig... Ideen habe ich auch schon dafür

LG

Dany
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)