Die letzten Beiträge

Sitz abpolstern
Tequila hat Geburtstag
der schwebende Rote
Detlef hat Geburtstag
Schrammi hat Geburtstag

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sitz abpolstern

12

Grüße aus Erlangen

Horst

Gerade fertig geworden.

Jetzt passt die Fahrerrückenlehne... Nun muss die Sissybar auch angepasst werden... Vor dem Wochenende wird das jedoch nix mehr.

Leider musste ich für den Sozius einen neuen Bezug finden, da der alte gerissen war.

Nun, ich wollte schon immer mal ne Lederweste haben. Also musste die Lederjacke ihren Ärmel abgeben.

Die Fahrerrückenlehne habe ich um knapp die Hälfte gekürzt und minimal abgepolstert, so dass sie immer noch sehr bequem ist und trotzdem nicht überproportional wirkt. 

Irgendwann bekommen beide Sitze auch wieder einen gleichen Bezug.

Im Moment ist das der Stand der Dinge:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Reiner, Old Biker und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerOld Bikerspecialpower69brunoThomas

Klasse, was Du so alles machst...

Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Kulle hat mir beim Besuch gaaaanz viel Kunstleder mitgebracht... Und so konnte ich nun den Vorder- und Rücksitz sowie die Fahrerlehne mit dem Kunstleder beziehen, so dass sie nicht mehr unterschiedliche Stoffe tragen müssen. Ich freue mich darüber... 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
12