Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Saisonabschluss 2019

VorherigeSeite 2 von 2

Saisonabschluss? Meine ist durch angemeldet, aber ab jetzt steht Sie drinnen und schau ma Mal vielleicht ist ja der eine oder andere Tag noch gut zum fahren.

Ich kann mich auch erinnern vor 3 oder 4 Jahren im Dezember 13° und Januar 14° da hab ich auch eine Runde gedreht.

Aber Fakt ist das für mich gestern die Fahrt nach Rosenheim die letzte Größere über 500Km  für dieses Jahr war.

Freue mich schon sehr auf die nächste Saison mit euch wieder zu Fahren.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Meine steht immer griffbereit im Schuppen und wenn keine Salz auf der Straße und nicht Minustemperaturen sind, dann wird gefahren.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Meine ist gestern in unsere Werkstatt eingezogen! Hab ja seit letzten Jahr ein Weichei Kennzeichen!

Wenn bei uns der Winter kommt, ist ans Mopedfahren sowieso nicht zu denken...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Jonny ist das ein aktuelles Bild????? Habt Ihr schon Schnee?

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Horst am 28. Oktober 2019, 7:53 Uhr

Jonny ist das ein aktuelles Bild????? Habt Ihr schon Schnee?

Glaube ich nicht Horst ist bestimmt vom letzten Winter

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Zitat von Mosi am 28. Oktober 2019, 6:42 Uhr

Meine steht immer griffbereit im Schuppen und wenn keine Salz auf der Straße und nicht Minustemperaturen sind, dann wird gefahren.

Mosi

Genau so halte ich das auch

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)