Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Saisonabschluss 2019

Seite 1 von 2Nächste

Heute war ich mit Reiner, Stefan und Mirco in Schechen. Mal vom Nebel abgesehen, waren es schöne 520 km. Nach Rücksprache mit BIRGIT war es auch meine Saisonabschlussfahrt. Ich will die Gelegenheit nutzen, mich bei allen für die tolle Saison zu bedanken. Egal ob Stammtisch oder gemeinsame Ausfahrten.... wir hatten immer viel Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns auf 2020 mit euch.

Wolf und Birgit

Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Darauf freuen wir uns auch scho???...aber noch 16 Wochen auf glühenden Kohlen sitzen

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Heute noch gefahren und morgen noch a bisla .... dann ist auch bei mir finito für diese Saison.

Auch ich sage danke an alle, für die schönen Stunden mit Euch zusamen

Wir überstehen diese "16 Wochen" ... Wolle

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Och....

Mal schauen was das Jahr noch hergibt.

Aber ich denke das Biken steckt in den letzten Zuckungen...

Wenn es dann in den Winterschlaf geschickt wird geht bei mir wieder das Geheule los und Birgit muss mich wieder mühsam aufpebbeln.

Nur gut, das es auch ohne Bike die Möglichkeit gibt zusammen was zu unternehmen. Z.B Stammi, Weißwärscht oder Forum.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ich möchte auch mal kurz Danke sagen- ich wurde hier toll aufgenommen!

Bzgl. Winterpause....

Ooooch... ich bin froh, dass jetzt die Stade- Zeit kommt- so kann ich ohne schlechtes Gewissen in die Garage gehen, meinem Namen alle Ehre machen und verpasse keine Ausfahrt!!!!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Auch ich bin heute nochmal unterwegs gewesen. Saisonabschluss hab ich noch nicht. Kommt natürlich alles auf de Witterung an. Ich glaube es war vor 4 oder 5 Jahre, da hatten Wir am 24. Dezember 16°C und Sonne. Da war es richtig schön eine Runde zu drehen.

 

Grüße aus Forchheim


Horst

Ich verstehe das Wort nicht: Saisonabschluss

Der Oberfrosch
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
Zitat von Oberfrosch am 27. Oktober 2019, 7:16 Uhr

Ich verstehe das Wort nicht: Saisonabschluss

Ich auch nicht !!!

Der alte Belgier

das nächste Moped bekommt ein richtiges Kennzeichen.

Ich komme gerade wieder. War eine schöne Tour.

Aber Saisonabschluss? 

NEIN!

ICH FAHRE DURCH

 

Glück auf

Der Krieger

 

 

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)