Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ABGESAGT! Road Crawlers Sommerfest 2020

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

@Mosi,

Ich weiß nicht, ob ich aus Belgien kommen kann. Die Grenzen werden sicherlich bis zum 8. Juni geschlossen sein. Aber wenn möglich bin ich auch anwesend. Ich kann mich nur sehr kurz im Voraus anmelden

Der alte Belgier
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

@mosi,

 

das klingt noch besser, jetzt freue ich mich noch mehr

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

@mosi

Suuuuper, das hört sich ja gut an …. Danke dir/euch Mosi.

ich freu mich schon

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

unser Urlaub im Trentino fällt ja auch flach.... insofern hätten wir dann auch Zeit, den Roadcrawlern einen Besuch abzustatten. Mal sehen, wie kurzfristig wir dann eine Unterkunft kriegen können. 

Nochmal nach oben geholt

 

Siehe meinen ersten Post, da hebe ich euch die Erklärung dafür reingeschrieben.

 

SORRY, wir hatten uns alle schon darauf gefreut.

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

    da freut man sich das ganze Jahr drauf und dann ...... SCHADE, aber es ist halt so.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

ich hatte mich auch schon darauf gefreut

 

@mosi,

wir kommen trotzdem oder? Wir können am Samstag eine schöne Tour fahren, und dann irgendwo einkehren oder ähnliches.

Wir lassen uns doch das Wochenende nicht versauen, die Zimmer sind eh gebucht, somit sollte das doch eine Alternative sein.

Wie schaut es aus?

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Hallo Mosi, schade, aber wir sehen uns ja nächtes Wochenende in Achslach da können wir ja uns überlegen was wir machen. Wir könne es nicht ändern, wir müßen das beste draus machen. An alle liebe Grüße und bleibt Gesund.

Viele Grüße aus Krefeld

Schade , aber in den aktuellen Zeiten nicht verwunderlich. Vernunft ist manchmal blöd  aber Richtig . 
Schade weil Greekmann wäre zu mir gekommen und dann bin hier zu euch runter . Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, dann mal schauen was mit dem nächsten Termin ist 

 

@haemmy,

Deinen Vorschlag finde ich super, Birgit und ich sind auch dabei.

Damit das mit der Tour aber nicht ausufert bitte ich um Verständnis, dass das nur mit den bereits eingetragen Leuten, die eh zu den Roadcrawlers wollten durchgeführt wird.

Voraussetzung die wollen das auch.

Ein Grund ist unter anderem auch, das ja da schon Zimmer gebucht sind und wir diese nicht absagen müssten.

Ich würde vorschlagen, das wir gemütlich am Freitag nach Breungeshain tuckern, übernachten und am Samstag eine schöne Tour durch den Vogelsberg machen.

Abendes nochmal übernachten und dann am Sonntag früh wieder mit einer anderen Strecke Heim fahren.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiHämmy
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)