Die letzten Beiträge

Starlink
Hallo zusammen
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ABGESAGT! Road Crawlers Sommerfest 2020

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Schade...

Ich hab die  Löschung der Buchung für Dich erledigt.

Ich glaub Du kannst gar nicht selbst stornieren.

Den Kommentar kannst Du ja selbst ändern oder löschen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Schade, ich bin im Griechenland.

 

Der alte Belgier

Ich kann auch nur sagen Schade bin in Griechenland.

Viele Grüße aus Krefeld

Auch wenn zu diesem Zeitpunkt Corona ein Sommerfest erlaubt, ich kann leider nicht teilnehmen. Ich bin in der Zeit in Wiedereingliederung und möchte mir gesundheitlich nicht zuviel zumuten! SORRY!

Nächstes Jahr will ich aber dabei sein, so Corona will!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Alles klar, aber trotzdem Schade....

Hab Dich im Kalender wieder rausgenommen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@alle,

bis jetzt findet das Sommerfest ja noch statt, das freut mich auch sehr.

Ich wollte hier nur für den Notfall eine Anfrage stellen:

Sollte das Sommerfest aus irgend welchen Gründen doch abgesagt werden müssen, könnten wir doch trotzdem nach Breungeshain fahren, und Samstag dann eben eine eigene Tour fahren. Sonntag dann gemütlich Zusammen wieder nach Hause.

Nur so als Idee, falls es doch nicht stattfindet

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner, Heinz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzMosiGreekman

Da Grischenland dieses Jahr nicht klapt, habe ich mich gerade im Kalender eingetragen. Und Hämmy dein Vorschlag finde ich super.

Viele Grüße aus Krefeld
Mosi und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiHämmy

Ja, da stimme ich Stefan auch zu und wäre auch dabei, aber noch dürfen wir ja, es ist nicht abgesagt und ich denke positiv und freu mich schon auf die ganze Bande 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Sollte das Treffen abgesagt werden, dann denke ich nicht, das wir auch fahren dürften.

Ansonsten würde ich abwarten ob nicht @Mosi ne Alternative im Ärmel hat.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiHämmy

Hallo zusammen, noch soll unser Sommerfest stattfinden und wir hoffen das es keine großen Einschränkungen geben wird. Wir werden bis Ende Mai entscheiden ob wir es durchführen oder nicht. Davon sind ja viele Faktoren abhängig, unter anderem auch wie ist die Reisefreiheit mit dem Motorrad in den angrenzenden Bundesländern und darüber hinaus.

Wir werden euch auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid geben.

@Hämmy

Das ist eine geile Idee als Alternative. Mein Club und ich werden euch dann ein paar schöne Tage hier im Vogelsberg bescheren. Schöne Ausfahrten, lecker Essen und bestimmt ein Grillabend bei Ilona und mir.

Also hoffen wir und drücken uns und euch die Daumen. 

Wir freuen uns auf euch!

Gruß Michael (Mosi) 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Piet, Jonny und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PietJonnyHeinzHämmy
VorherigeSeite 2 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)