Die letzten Beiträge

Rückenprotektor John Doe
kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reifenbindung beim Motorrad

Seite 1 von 3Nächste

Interessanter Artikel zur Reifenbindung

Reifenbindung beim Motorrad

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Reiner, Heinz und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzUndertakerOnkel AzDanyWaldiScout

Danke für die Info, Wolle.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Ist schon interessant, denn bei mir liegt ja auch eine Reifenbindung vor,

nur hat meine Reifen auch noch keiner beanstandet.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Ich habe nächste Woche Reifenwechsel, zZ ist der Dunlop 404 bei der VN900 eingetragen, werde aber Exedra Max nehmen.

Die Vn900 meiner Frau hat keinen Reifen eingetragen, nur nach Hersteller Vorgabe. Da sind schon lange Exedra drauf.

Es war schon ein Haufen leserei nötig, um zu sagen, es geht doch mit Freigabe. Genauso wie es in dem Link oben steht.

 

Der echte Norden grüßt

Die Freigabe gibt es teilweise auch erst auf Nachfrage. Ich habe gerade für meine VN 1500 Weißwandreifen von Maxxis geordert. Keine Freigabe im Netz zu sehen. Kurze Mail an Maxxis, Freigabe sofort erhalten. Ob die wirklich geprüft haben......ich denke nicht.

Reifenbindung ist absoluter Schwachsinn! Hat mein TÜVer sofort gestrichen. 

Und geprüft? Speziell für jedes Moped? Vom ReifenHersteller vermutlich schon! Den Schuh zieht sich kein Hersteller an. 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Wie Tüver sofort gestrichen??? Check ich jetzt ned.

Das es Schwachsinn ist, da geb ich dir Recht.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Reifenbindung „ausgetragen“.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von mozarth am 30. März 2021, 5:42 Uhr

Reifenbindung „ausgetragen“.

Bei mir auch in beiden Karren, größter Müll. Fahre Shinko's E270, E240 und demnächst will ich mir noch ne dritte VT zulegen die soll dann Baja 90 beommen oder TKC80 ;)

Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

 

Chopper-Motorrad V1-Archiv

Hab hier Bescheinigung liegen, falls wer was als vergleichs Gutachten fürn TÜV braucht einfach mal ruhig anschreiben...

(Shinko E270 | VT600 & Harley)

 

Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

 

Chopper-Motorrad V1-Archiv
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)