Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Piet ....

Seite 1 von 3Nächste

Ich hatte heute Nachmittag und eben Kontakt zu Piet, nachdem Piet heute in Facebook gepostet hat, dass er vom Moped gefahren wurde.

Piet hat, Gott sei Dank, "nur" Prellungen. 

 

 

ich habe Piet gefragt, ob ich das hier schreiben darf

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Piet hat auf diesen Beitrag reagiert.
Piet

Oh, so ein Mist...

Hauptsache nur Prellungen.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Piet hat auf diesen Beitrag reagiert.
Piet

Gute Besserung an dieser Stelle

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Piet hat auf diesen Beitrag reagiert.
Piet

gute Besserung und schnelle Genesung

Piet hat auf diesen Beitrag reagiert.
Piet

Auch von mir gute Besserung !! 😷

Gute Besserung

Grüße aus Forchheim


Horst
Piet hat auf diesen Beitrag reagiert.
Piet

Gute Besserung 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Piet hat auf diesen Beitrag reagiert.
Piet

Gute Besserung!

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Piet hat auf diesen Beitrag reagiert.
Piet

Gute Besserung

Viele Grüße aus Krefeld
Piet hat auf diesen Beitrag reagiert.
Piet

Ja ich  danke euch .

Motorrad ist beim Sachverständiger gestern noch abgeholt worden,beim Arzt gestern noch gewesen heute morgen beim Anwalt gewesen Ja dann mal hören was der Sachverständiger ansetzt ,endweder Reparatur und Totalschaden .

Gesundheitlich geht's Hüfte geprellt ist jetzt schön bund ,schlutern schmerzen auch  noch etwas und mein HWS geht es zum Glück auch wieder besser.Gestern Kopf Drehung links rechts 10 Prozent Neigung ging garnicht mehr ,heute ca 30 Prozent wieder .Na ja das ganze hätte auch anders ausgehen können.

Reiner, Dark Chopper und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerDark ChopperspecialpowerHämmyOnkel AzDany
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)