Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Petition gegen das geplante Wochendfahrverbot

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

beide unterschrieben.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Unterschrieben

Zitat von Reiner am 20. Mai 2020, 22:18 Uhr

Hier ein interessanter Kommentar von RTL

Und hier der Link zur Petition:

Keine Änderung der StVO / StVZO aufgrund des Forderungskatalogs zur Reduzierung von Motorradlärm

Keine Fahrverbote Für Motorräder An Sonn- Und Feiertagen

der Kommentar ist sehr gut. Hoffentlich haben es auch die Richtigen gehört.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Unterschrieben...

Das man sich wegen Moped fahren überhaupt Gedanken machen muss...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Unterschrieben!
 
Zitat von Jonny am 22. Mai 2020, 7:27 Uhr

Unterschrieben...

Das man sich wegen Moped fahren überhaupt Gedanken machen muss...

 

Wenn ich mir unsere gesamten Regelungen, Diskussionen und Wünsche in unserer Gesellschaft ansehe, haben wir keine anderen Probleme ?

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Beide schon abgehakt

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Die Österreicher fangen schon an.

https://www.motorradonline.de/ratgeber/fahrverbote-oesterreich-offiziell-bestaetigt-laute-bikes-tirol-95-db-2020/

Grüße aus Forchheim


Horst

Betrifft mich nicht, keines meiner Mopeds ist (laut Brief) lauter als 93 dB.

Das allgemeine Fahrverbot für Motorräder in D an Sonn- und Feiertagen ist angeblich vom Tisch

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Oh, dann müssen die Österreicher wohl auf mich als Motorradurlauber mit eingetragenen 106db verzichten.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

wenn ich von Füssen nach Oberstdorf fahre, nehme ich auch immer den Umweg über Reuthe und freue mich über die schöne Strecke. Die geht halt jetzt nicht mehr mit dem Moped..... aber es sind ja nur ein paar Straßen, die gesperrt wurden.

Interessanterweise macht sich niemand darüber Gedanken, warum die Fahrverbote verhängt wurden. Wie fast immer wird über Symptome gejammert, nur die Ursachen juckt niemanden. Unabhängig davon, dass ich ja auch die 106db eingetragen habe..... es kommt doch von uns niemand auf die Idee, mit aufgerissenem Gashahn durch eine Ortschaft zu brettern. Wir werden darunter zu leiden haben, dass nicht wenige Profilneurotiker ihr Aufmerksamkeitsdefizit so kompensieren. Sie glauben ja sogar, dass sie dabei alles richtig machen, denn sie werden ja dafür auf jedem Bikertreffen gefeiert..... je lauter, umso mehr Beifall.

Am Ende wundern sich nur alle, dass sowas dann von sowas kommt....... btw. wir bräuchten keine Petition gegen Fahrverbote, sondern eine gegen diese Deppen.

Jonny, Horst und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyHorstKarle
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)