Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ostallgäu-Tour

VorherigeSeite 2 von 2

Holla, da hätten wir uns gestern ja treffen können, waren auch in dem Eck unterwegs, sind aber von Reute das Oberjoch runtergefahren und dann Richtung Steingaden.
Kann ich nur bestätigen, saugeil und super Bikerwetter, wenn auch hier und da im Schatten einen Ticken zu kalt.

@die Nordlichter
Das wär doch mal was, Treffen mit Ausfahrt.
Was das für ein Bild gibt wenn da was zammgeht!

Allen schönes Bikerwetter.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

@Kodiak....... Du bist doch vom letzten Mal schon frostige Temperaturen gewohnt ......

Wir hätten die Tour gerne ins Forum gestellt, war allerdings etwas kurzfristig...... 

 

Da ich vermutlich nächsten Sonntag auch frei habe, könnten wir eine neue Tour planen?

@Jonny.... wärst Du auch wieder dabei? Evtl. mit Petra?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Na Raimund, frostige Temperaturen haben wir genug gehabt.

"Es wird bald Sommer, hoffentlich habe ich an dem Nachmittag frei."

Wir sind die Woche die Alpenstraße am abfahren, ich weiß jetzt leider noch nicht ob es hinhaut.
Aber wenn es kurzfristig passt, geb ich Bescheid.
Würd mich freuen.

Grüßla

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)