Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ostallgäu-Tour

Seite 1 von 2Nächste

Jonny und meine Wenigkeit haben gestern kurzfristig in (Tour-)Treffen vereinbart. Ziel offen.

So haben wir uns heute Morgen um 08:00 Uhr !!!!! in Weißensee getroffen. Jonny wollte eigentlich eine Seentour fahren, leider hat mein Navi (extra kurvige Route) uns auf unbefestigte Wege geführt. Ich musste dann improvisieren.

Das Resultat habe ich versucht im Nachhinein auf die Karte zu bringen.

Die Rundtour hatte ca. 280 km, insgesamt war ich heute 11 Std. und 340 km unterwegs.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Reiner, Poessi und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinzKarleDanyAndi Berlin

Bei dem Wetter lohnt sich das auch so richtig

LG

Dany

Hallo, 

340 km junge junge. Da brauche ich eine Massage und ne Sauna danach.  Hat bestimmt Spaß gemacht. 

@Mozarth melde mich am Dienstag bei dir.  

Bis bald und Grüße aus Berlin

oh Tippfehler....nicht 340 km sondern 440 km....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Klasse Tour hab ich da verpasst.

Um ein Haar wäre ich dabei gewesen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

wir sind etliche "Strassen" gefahren, die kaum breiter als ein PKW waren. 

Den Duft von frisch gemähtem Gras immer in der Nase

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Super, dann merkt euch die Strecke mal, wir werden bei Gelegenheit mal gen Süden kommen und die Tour abfahren.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von mozarth am 30. Mai 2021, 20:25 Uhr

wir sind etliche "Strassen" gefahren, die kaum breiter als ein PKW waren. 

Den Duft von frisch gemähtem Gras immer in der Nase

Ich liebe kleine, fast unbefahrene Straßen

LG

Dany

Ja, hat mir und meinem Moped auch mal richtig Spaß gemacht...

Hat der Raimund mal wieder gut geführt!

Und ja, war der erste Schnitt in diesem Jahr und alle Landwirte auf einmal...

Alles riecht nach frischem Heu,

der Hund, die Katzen und die Luft...manchmal hat man auch Staub in den Augen...

Aber war echt Super, gerne wieder...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Jonny, das war kein Staub! Das war in pollen ???

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)