Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Orginal Kennzeichen Halter VN900 demontieren...

VorherigeSeite 2 von 2

Ich hatte ja eine VN900 Custom und habe den Kennzeichenhalter modifiziert. Ist ganz einfach. Wie Wolle schon sagt, mit einer Taschenlampe sieht man alles.

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Wolle am 10. Dezember 2020, 18:01 Uhr

Achja, und mehrere Monate das INet durchsuchen nach der Lösung,  weil es in der Tiefgarage zu dunkel ist? Viell mal mit der Taschenlampe einen Blick drauf werfen...versteh ich ned! 

Genau so ist es und ich verstehe auch nicht wie man wegen der paar Schrauben "monatelang" das Netz durchforsten muss.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)