Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Orginal Kennzeichen Halter VN900 demontieren...

Seite 1 von 2Nächste

Wir haben doch paar VN 900 Spezialisten...

https://www.vulcanier-bayern.com/forum/wbb/index.php?thread/10334-ich-wei%C3%9F-dass-das-hier-kein-schrauber-forum-ist-aber-vielleicht-kann-mir-doch-ei/

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

 Jonny, bitte nicht falsch verstehen. Ich bin ein wirklich großer Freund von sich helfen, Tipps und gegenseitig supporten, etc.

Aaaaber dieser Kamerad meldet sich seit Jahren in regelmäßigen Abständen bei div. Foren an bis er getillt wird und bewirbt regelmäßig dann zu Anfang nur seine Classic Ralley in Österreich und seine Videoaktiväten. Beteiligt sich NullKommaNull an irgendwas und glänzt ansonsten durch Inaktivität.

Da geht meine Emotionalität leider mit mir durch die Decke und die Bereitschaft zu irgendwas, auch zu Tipps, ist Null.

Sorry und Entchuldigung bei Allen dafür das ich das hier so kundtue, ich halt auch gleich wieder meinen Mund.

Reiner, Jonny und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerJonnyHeinz

Aktuell läuft er bei uns auf Bewährung mit. Momentan kann er auch keine Aktivitäten zeigen. Deshalb warten wir ab, ob er sich nach der Corona-Krise vielleicht doch noch mal persönlich zeigt. Aber wenn er vorher wieder versucht, seine Werbung reinzudrücken, ist er weg. 

Reiner, Jonny und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerJonnyHeinz

Na das bringt ja Licht ins Dunkel.

@jonny

Deine Art, so eine Lösung zu finden finde ich trotzdem gut.

Konntest ja nicht wissen, was das auf sich hat.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Yupp, find ich auch und war in keinster Weise Kritik an Jonny. Hoffe das kam richtig an

Frank, alles gut und Danke für die Aufklärung.

Meine Antwort zu Jonny war positiv gemeint und sollte ermuntern Forenübergreifend weiterhin zu recherchieren.

Und wenn dann Forenspammer unterwegs sind, dann wird man wie man sieht, super aufgeklärt.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich nehme das nicht als persönliche Kritik oder Schimpfe...

Wollt ja nur Helfen...

Aber da man das mit der Werbung und Videos gerade erwähnt, kann ich mich erinnern das da was war.

 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Falls jemand die Lösung weiß, ist es auch völlig OK, ihm weiterzuhelfen. Bisher benimmt er sich ja. Ich würde nur keine große Energie darauf verwenden, da es fraglich ist, ob er ernsthaft Hilfe sucht oder nur Pseudoaktivität kreiert. 

Ich kenn zwar das Bike nicht wirklich, aber einen Kennzeichenhalter abmontieren...wo soll jetzt da das Problem sein??? Der kann doch nur mit zwei Schrauben befestigt sein...irgendwie ist doch scho die Frage ne verarsche?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Achja, und mehrere Monate das INet durchsuchen nach der Lösung,  weil es in der Tiefgarage zu dunkel ist? Viell mal mit der Taschenlampe einen Blick drauf werfen...versteh ich ned! 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)