Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oberlausitz 2021 - Teufelshöhle

VorherigeSeite 9 von 13Nächste
Zitat von Ulle am 28. Juni 2021, 15:52 Uhr

Kein Problem, mit Karla kann die Fahrt eh nicht so in die Länge ziehen und muss auch dementsprechend mehr pausen machen

@ulle,

so geht es mir mit Jana auch immer


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Aber an der Tanke in Oppach nicht erschrecken, ist eine der teuersten in unserer Gegend.

Ich war vorletztes Wochenende in Eisenach, da hat der Sprit 1,69 gekostet.

Zitat von Mac Big am 28. Juni 2021, 16:14 Uhr

Aber an der Tanke in Oppach nicht erschrecken, ist eine der teuersten in unserer Gegend.

Musst Du das verraten , war doch die Überraschung

Zitat von Hämmy am 28. Juni 2021, 15:57 Uhr
Zitat von Ulle am 28. Juni 2021, 15:52 Uhr

Kein Problem, mit Karla kann die Fahrt eh nicht so in die Länge ziehen und muss auch dementsprechend mehr pausen machen

@ulle,

so geht es mir mit Jana auch immer

Frauen sind halt gottseidank anders gebaut

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Ich würde euch Samstag ganz gerne zur Teufelshöhle begleiten, wenn das geht. Wann müsste ich denn da wo sein

LG

Dany
Reiner und Poessi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessi
Zitat von Dany am 28. Juni 2021, 20:49 Uhr

Ich würde euch Samstag ganz gerne zur Teufelshöhle begleiten, wenn das geht. Wann müsste ich denn da wo sein

Ich denke, das kann dir Undertaker beantworten. Mich würde es freuen, wenn du mitfahren würdest.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Mich auch

LG

Dany
Zitat von Dany am 28. Juni 2021, 21:33 Uhr

Mich auch

Hey klasse das Du mit kommen möchtest ! Wir starten um 11 Uhr vom Tannenhof !

 

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Prima. 11 Uhr passt

Freue mich auf euch

LG

Dany
VorherigeSeite 9 von 13Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)