Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oberlausitz 2021 - Teufelshöhle

VorherigeSeite 8 von 13Nächste

Ab wann kann man den da aufschlagen Wer fährt den so alles auf meiner Route komme von der A3/7/70 bis Dreieck Bayreuth/Kulmbach A9/72 weiter bis Chemnitz und dann  weiter nach Bautzen bis Beiersdorf. Werde aber alles AB fahren da es doch einige km sind

Zitat von Ulle am 27. Juni 2021, 19:02 Uhr

Ab wann kann man den da aufschlagen Wer fährt den so alles auf meiner Route komme von der A3/7/70 bis Dreieck Bayreuth/Kulmbach A9/72 weiter bis Chemnitz und dann  weiter nach Bautzen bis Beiersdorf. Werde aber alles AB fahren da es doch einige km sind

Ich habe vor durchs Vogtland und Erzgebirge zu fahren, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Ich werde so 08.30 - 09.00 losfahren. Wenn die Straßen nass sein sollten, werde ich auch die Bahn nehmen. Ich kann aber nicht sagen, wann ich irgendwo bin.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Kommst Du dann über Bindlach?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@undertaker

Stefan, hab ich es richtig verstanden, das ein paar Plätze freigeworden sind?

Wenn ja, dann wäre für die unentschlossen doch noch der richtige Zeitpunkt...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 27. Juni 2021, 21:08 Uhr

Kommst Du dann über Bindlach?

Wenn Vogtland und Erzgebirge dann könnten wir uns an dem Parkplatz bei Arzberg treffen. Wenn ich AB fahre, dann fahr ich über Weiden Hof. Da können wir ja noch drüber plaudern.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Natürlich können sich kurzfristig noch Leute anmelden ! Wäre schön und auch genug Platz vorhanden !

Aufschlagen in Beiersdorf ab 15 Uhr. Kläre ich aber nachher nochmal  mit Hagen vom MC RedKnights nochmal ab.

Vorraussichtlich werden ich und Schumi uns um 12 Uhr treffen , Ully kommt mit Dose mit , und dann in Oppach an der GO Tankstelle , Bautzner Strasse 9, 02736 Oppach , einzutreffen  ca. 15 Uhr und um uns da unter umständen zu sammeln . Diese Tankstelle liegt dann 4km von Beiersdorf entfernt. Viellicht kann man von da ja gemeinsam zum Zielort fahren. Und auch evtl. die Motorräder volltanken ( oder Samstag Früh vor der Tour ).

Ob wir uns mit Red Baron treffen auf der Strecke hängt vom Erfolg einer Reapartaur ab da sein Motorrad im Moment defekt ist ! Somit auch fraglich ob seine Bekannten/ Freunde dann auch ohne ihn kommen würden !

Ich werde nachher noch eine genaue Strecke unsererseits hier reinsetzen.

Ach ja , gaaaanz wichtig ! In Beiersdorf ist der Handyempfang mies bis gar nicht möglich. Deshalb werde ich oder ´Schumi auch an der Tanke warten sollte sich vielleicht jemand verspäten oder aus anderen Gründen später eintreffen. Wäre schön wenn ihr euch meine Handynummer notiert wer sie nicht schon hat, ansonsten bzw wenn nicht schicke ich diese nochmal inkl. Schumi seiner Nummer per PN an alle die teilnehmen rum !

Vielleicht auch eine Nachricht wenn ihr pünktlich am Freitag auf dem weg seit wäre nicht schlecht !

@reiner

Nee an Bindlach direkt komm ich nicht vorbei. Ich komme von der A70 und fahre am Kreuz Kulmbach/Bayreuth auf die A9 Richtung Chemnitz. Über Nürnberg und dann die A9 hoch an Bindlach vorbei wäre ein Umweg für mich.

@undertaker

per PN wäre super, finde deine Handynummer hier auch nicht

Ich denke, ich werde mit @poessi Landstraße fahren...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Kein Problem, mit Karla kann die Fahrt eh nicht so in die Länge ziehen und muss auch dementsprechend mehr pausen machen

VorherigeSeite 8 von 13Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)