Die letzten Beiträge

Rückenprotektor John Doe
kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oberlausitz 2021 - Teufelshöhle

VorherigeSeite 5 von 13Nächste

Ich würde ggf. Freitag Abend Mal auf Kurzbesuch vorbeischauen. 

Falls nichts dagegen spricht.

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Klasse  absolut nicht , wäre doch toll auch wenn’s nur nen schneller Besuch ist

Zitat von Undertaker am 13. Juni 2021, 18:14 Uhr
 

Update 13.06.2021

Reiner / Birgit

Undertaker

Poessi / Manuela 

Ludwig / Heidi 

Regenheizer

Max - wenn er Frei bekommt ! 

Ulle / Karla 

Jonny 

Olli / Tine   - Stammi Berlin 

Red Baron / Uta - VN Biker

Schumi    - Stammi Berlin 

Bernd 54 -VN Biker 

Kulle  - Stammi Berlin 

Haggis / Christa 

Mozart ? Überlegt ob er evtl. mitkommt 

 Mal schauen wer noch Lust hat und dann noch dazu kommt 

 

 

Zitat von Undertaker am 13. Juni 2021, 18:14 Uhr
 

Update 13.06.2021

Reiner / Birgit

Undertaker

Poessi / Manuela 

Ludwig / Heidi 

Regenheizer

Ulle / Karla 

Jonny 

Olli / Tine   - Stammi Berlin 

Red Baron / Uta - VN Biker

Schumi    - Stammi Berlin 

Bernd 54 -VN Biker 

Kulle  - Stammi Berlin 

Haggis / Christa 

Mozart 

 Mal schauen wer noch Lust hat und dann noch dazu kommt 

 

 

Ich muß leider absagen.

An dem WE bin ich mit Grit in Österreich. Ist für mich persönlich ein wichtiges Event. Hat sich vor Kurzem erst ergeben auf Grund der Verbesserung der Gesamtlage. 

Schade , aber dann ist es so 

Nicht traurig sein. Ab September haben wir eine Wohnung in Schleswig Holstein. Und bis dahin läuft es ziemlich turbulent bei uns. Ich/wir sind alle paar Wochen im Norden. Mein Auto findet schon allein den Weg dorthin. Am Freitag geht's schon wieder hoch. Hab 'n Job in Aussicht der wahrscheinlich was wird. Grit ist schon versorgt. Es geht also in die Endrunde.

Zitat von Regenheizer am 14. Juni 2021, 19:44 Uhr

Nicht traurig sein. Ab September haben wir eine Wohnung in Schleswig Holstein. Und bis dahin läuft es ziemlich turbulent bei uns. Ich/wir sind alle paar Wochen im Norden. Mein Auto findet schon allein den Weg dorthin. Am Freitag geht's schon wieder hoch. Hab 'n Job in Aussicht der wahrscheinlich was wird. Grit ist schon versorgt. Es geht also in die Endrunde.

Na dann drück ich euch die Daumen das alles klappt und wir uns dann evtl öfter sehen

Wir (Heidi und Ludwig) sind leider auch raus. 

Der alte Belgier
Zitat von Ludwig am 14. Juni 2021, 20:46 Uhr

Wir (Heidi und Ludwig) sind leider auch raus. 

Das ist aber schade Ludwig. Hatte mich gefreut,  euch mal wiederzusehen. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ja sehr schade das einige nicht können.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 5 von 13Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)