Die letzten Beiträge

Geschwindigkeitsverlust
Ein freundliches Hallo an alle,
Bavaria01 hat Geburtstag
Regenanzug,Regenbekleidung Mopped
Stammi mit Ausfahrt am Samstag, 1 …

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oberlausitz 2021 - Teufelshöhle

Wie bereits schon geschrieben kann das Treffen stattfinden. Vor Ort selber wird es keine Auflagen von wegen Sicherheitsabständen oder das tragen einer Maske geben. Der Grenzverkehr von Deutschland nach Tschechien in die Teufelshöhle war in letzter Zeit kein Problem wo der MC mit vielen andern Bikern in den letzten Wochen zu Besuch war. Die Vorschriften in Sachsen für den kleinen Grenzverkehr sind bis zu 24Std ohne triftigen Grund und Tourismus möglich. Und da Hagen ( der Präsi ) Bürgermeister usw. des Ortes und Umgebung ist kann man seiner Aussage über die Gesetzeslage vertrauen. Nichtdestotrotz werde ich die aktuelle Lage verfolgen. Für Ludwig muss ich das alles etwas genauer überprüfen. 

Marek der Koch der Truppe fragte gleich nach der Verpflegung. Zur Anreise am Freitag und Samstag Abend haben wir ausgemacht das gegrillt wird . Bratwurst , Nackensteaks und Huhn sollen dann zur Auswahl stehen sowie ein Kartoffelsalat. Sollten Wünsche - Extrawünsche sein, einfach ansprechen bzw schreiben auch als PN falls gewünscht. Anderthalb Wochen vor dem Termin werde ich dann noch mit den Jungs vor Ort sprechen um das abzusprechen zwecks ihrer Planung. 

Zu den Zimmern: im Augenblick sollten alle Zimmerbelegungswünsche erfüllt werden wie gewünscht. Außer es kommen noch kurzfristig 30 oder 40 Personen dazu, wovon ich nicht ausgehe. Die Einteilung findet dann auch am Freitag beim Eintreffen statt . Bettwäsche wird nicht benötigt , alles vorhanden. 

Anreise : da wird so denke ich noch ein extra Tröd eröffnet oder hier noch genau darüber geschrieben. Wir kommen ja wirklich aus allen Himmelsrichtungen.  

Samstag : geplant ist jetzt eine Ausfahrt , mit Besuch der Teufelshöhle ! Abfahrtzeit wird 10,30- 11 Uhr sein. Geführt wird diese von einem Mitglieder der Red Knights. Über die Tourlänge wird Freitagabend entschieden. Mittagessen wird es dann in der Teufelshöhle geben. Da sollte auch für jeden was dabei sein. Auf dem Rückweg auch evtl. noch ein Eisbecher irgendwo im Nirgendwo.  Vor der Abfahrt bitte die Motorräder volltanken. Keine fünf Kilometer von Beiersdorf ist eine Tankstelle. Ich stelle hier auch nochmal die Adresse ein falls einer schon bei der Anreise schon Volltanken möchte.

Sollte es nicht möglich sein nach Tschechien einzureisen , wird die alternativ Route dann eben nur in der Oberlausitz gefahren. Und auch hier macht das fahren mit tollen Straßen und vielen Sehenswürdigkeiten spaß ! 

Es gibt nachher noch eine Update zur Teilnehmeranzahl . 

Was vergessen ? Bestimmt dann  fragt oder schreibt mir ! 

Reiner und Poessi haben auf diesen Post reagiert.
ReinerPoessi

Dann hoffen wir mal, das das Wetter auch mitspielt.

ti_v2

        Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Meine Reise beginnt bereits am Donnerstag. Autobahn nach Nordhausen, wo ich übernachte. Am Freitag geht es dann von Nordhausen über die A38 nach Wiessenfels und dann weiter über die Landstrasse. Wenn jemand irgendwo anschließen möchte, bitte eine Nachricht senden und wir können uns treffen.

Der Schwebende Rote

Endlich mal eine gute Nachricht und für das Wetter finden wir auch eine Lösung oder

Undertaker hat auf diesen Post reagiert.
Undertaker

An diesem Wochenende haben wir Besuch, somit können wir leider nicht dabei sein.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Heinz am 8. Juni 2021, 15:08 Uhr

An diesem Wochenende haben wir Besuch, somit können wir leider nicht dabei sein.

Bringt ihn einfach mit

Reiner, mozarth und 2 andere Biker haben auf diesen Post reagiert.
ReinermozarthJonnyHeinz
Anmeldung für das Forumstreffen 2021 in der Lausitz

Da wir schon in der Gegend sind machen wir noch ein paar Tage Bad Schandau Sächsische Schweiz und  sind dann im Waldhotel Bächlein

Bad Schandau ist ja auch bei mir in der Nähe... Schöne Gegend

LG

Dany

Ja super , kenne die Gegend sehr gut. War da in meiner aktiven Zeit ca. 40 Jahre her oft zum klettern. Da gabs noch kein Nationalpark und man konnte überall bowen. 

Dany hat auf diesen Post reagiert.
Dany
 

Update 13.06.2021

Reiner / Birgit

Undertaker

Poessi / Manuela 

Ludwig / Heidi 

Regenheizer

Max 

Ulle / Karla 

Jonny 

Olli / Tine   - Stammi Berlin 

Red Baron / Uta - VN Biker

Schumi    - Stammi Berlin 

Bernd 54 -VN Biker 

Kulle  - Stammi Berlin 

Haggis / Christa 

Mozart ? 

 Mal schauen wer noch Lust hat und dann noch dazu kommt