Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oberlausitz 2021 - Teufelshöhle

VorherigeSeite 2 von 13Nächste

@regenheizer

Robert, kannst Du Dich bitte noch hier eintragen?

Buchungen bitte hier: Oberlausitz - Teufelshöhle 

Sollte für Undertaker dann einfacher sein, den Überblick zu behalten.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich kann leider nicht, schade.

Viele Grüße aus Krefeld

Ja schade Franz , denk es hätte Dir gefallen. Aber wie  zuvor schon gesagt kann nicht immer jeder 

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Gibt es einen Pokal für die kürzeste Anreise?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

ne aber den Titel - Road Captain , duck und weg

Zitat von Undertaker am 13. Oktober 2020, 18:48 Uhr

ne aber den Titel - Road Captain , duck und weg

auch nicht schlecht

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Ich meld mich mal an, weiß aber noch nicht ob ich Urlaub bekomme.

Max

Rasta hei tike
Reiner und Poessi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessi

Hab Karla und mich mal angemeldet. Ich hoffe das mit dem DZ und Bett klappt, bin nicht mehr auf Camping eingerichtet und habe auch dementsprechend keine Ausrüstung mehr. 

 

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Ulle klasse 

 

Ich werd morgen ein Update über die Teilnehmer einsetzen , da es ja auch forumsübergreifend ist. Kämpfe nur grad noch mit nen neuen Laptop.

VorherigeSeite 2 von 13Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)