Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oberlausitz 2021 (Dany)

VorherigeSeite 3 von 3

Ich habe die Überschrift des Beitrags einmal geändert, denn es gab schon einen Beitrag mit dieser Überschrift.

Es soll der Übersichtlichkeit dienen.

 

Gruß Admin

Reiner, Poessi und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiDany

@Dany  das Video ist wieder top geworden, auch die Musik.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Wie meinst du das mit der Musik @onkelaz

Ich füge sie im Movie Maker ein und lade das Ganze dann bei Youtube als "nicht gelistet" hoch.

Dann bekomme ich einen netten Hinweis, dass mein Video für einige Länder gesperrt wird. Aber das ist mir egal... Ich veröffentliche das ja nicht für jeden.

LG

Dany
Onkel Az hat auf diesen Beitrag reagiert.
Onkel Az

Danke weil das bei mir nicht geht, aber habe es öffentlich deswegen geht es nicht. 

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
Zitat von Dany am 6. Juli 2021, 10:42 Uhr

Wie meinst du das mit der Musik @onkelaz

Ich füge sie im Movie Maker ein und lade das Ganze dann bei Youtube als "nicht gelistet" hoch.

Dann bekomme ich einen netten Hinweis, dass mein Video für einige Länder gesperrt wird. Aber das ist mir egal... Ich veröffentliche das ja nicht für jeden.

genauso mache ich es auch. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Genau, wenn du dein Video mit lizensierter Musik öffentlich machst, wird dein Video gesperrt.

Von dir habe ich das ja auch gelernt @poessi

LG

Dany
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)