Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oberlausitz 2021 (Dany)

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Super

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

@dany

vielen Dank für das Video, hab es mir gerade am Fernseher angeguckt, toll. Da freu ich mich schon auf den zweiten Teil.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Klasse Video Dany.

Danke für die Mühe, die Du Dir immer machst.

Ist es absolut Wert, wenn man sich das Ergebnis ansieht.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Danke Dany, ist Klasse geworden.

Micha

Gruß Micha aus dem Wein4tel
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Alles ist schon gesagt, einfach super.

Viele Grüße aus Krefeld
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

So... die Rücktour ist nun auch fertig. 

Und laut Youtube dauert das Hochladen auch "nur noch" 18 Minuten. 

Nutz ich die Zeit doch gleich mal um eine kleine Warnung vorauszuschicken

Also Vorsicht: ich hab musiktechnisch einen kleinen Sprung hingelegt und bin in meiner Headbangingzeit gelandet... damals ging das noch mit den Haaren...

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Nu aber:

LG

Dany
Reiner, Poessi und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinzOld BikerOnkel AzWaldiScoutBärle

Auch wieder toll geworden, aber wie machst das mit der Musik auf YouTube ?

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Sehr schönes Video.

Grüße aus Forchheim


Horst
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Auch Klasse gemacht...

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)