Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Noch'n Neuer

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Gruß Micha aus dem Wein4tel
Zitat von specialpower am 16. Oktober 2023, 20:12 Uhr

Na also, geht doch!

Und versprochen, die beißen nicht

Danke, Helmut, Danke euch allen für die zahlreichen Welcome's.

Ich beiße ja auch nur ganz selten, bin eigentlich recht pflegeleicht und ein bischen wie die westerwälder Häuser: Ich habe einen Bruchsteinkeller, ein schiefes Eichenfachwerk und meine Wetterseite ist mit Schiefer beschlagen.

Gruß

 VROC #29244

"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" :sehrgut:

Willkommen und Gruß aus dem Spreewald!

aus Franken

Grüße aus Forchheim


Horst

Auch ein herzliches

aus dem Allgäu.

Viel Spaß hier...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

hier und viel Spaß.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

aus Hohenlohe-Franken

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Gude aus dem Vogelsberg

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Kaum sieht man sich 3 Tage nicht ......schon ist er hier.

Ein herzliches   H-W auch von mir.

Wirst sehen, wie schon am letzten Freitag bequasselt hier ist ein richtig schön gemischter, und vor allem, freundlicher Haufen zusammen. An Ausfahrten und diversen Treffen mangelts nicht.

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)